Twentythree0
Newbie
Hallo Leute, ich wende mich an euch da ich selber nicht mehr weiter weiß.... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. ich beschreibe es mal. Also, der Bluescreen wird meistens nur ausgelösst/kommt nach einer ungewissen Zeit nachdem ich ein Spiel geschlossen habe... sehr selten beim Betrieb alleine im Windows..
Das System ist frischt aufgestzt und hat den selben fehler wieder, selbst mit einer anderen Graka immernoch, bevor ich Windows neu aufgetzt habe war es so, das ich sofot beim ausmachen von COD Coldwar oder Anno1800 ein bluescreen mit dem selben code bekam. Das konnte ich im Registry editor bei dem Graka treiber mit 2 neuen Datein dann beheben, der bluescreen kann dann aber später wieder...
DIe bluesceens sind auch nur auf dem Desktop, nicht während ich Spiele...
Ram habe ich getestet, einzeln laufen lassen im Betrieb, Gespielt, paar mal komplett ausgelastet kein absturz dadurch aber nach langer laufzeit dann selber Code wieder...
Memtest habe ich nciht gemacht..
Mein System:
LG Ultragear 27
Asrock B450m Steel Legend
AMD Ryzen 5 3600
Nvidia GTX 1070 Founders / die ersatz Karte ist eine GTX 770 MSI
G.Skill AEGIS f4 3000c16 mhz 4x 8gb
Samsung nvme SSD 970 EVO 1tb
BeQuiet System Power 500w
Wlan: Gigabyte WB1733d-I
Nzxt Kraken Z63 in einem H510 nzxt Tower mit der Lüftersteuerung von NZXT
Edition Windows 10 Pro
Version 21H1
Installiert am 15.09.2021
Betriebssystembuild 19043.1237
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0
Habe noch einmal die Datei vom bluescreenviewer mit angehangen.. Ich hoffe jemand kann mehr helfen...
Das System ist frischt aufgestzt und hat den selben fehler wieder, selbst mit einer anderen Graka immernoch, bevor ich Windows neu aufgetzt habe war es so, das ich sofot beim ausmachen von COD Coldwar oder Anno1800 ein bluescreen mit dem selben code bekam. Das konnte ich im Registry editor bei dem Graka treiber mit 2 neuen Datein dann beheben, der bluescreen kann dann aber später wieder...
DIe bluesceens sind auch nur auf dem Desktop, nicht während ich Spiele...
Ram habe ich getestet, einzeln laufen lassen im Betrieb, Gespielt, paar mal komplett ausgelastet kein absturz dadurch aber nach langer laufzeit dann selber Code wieder...
Memtest habe ich nciht gemacht..
Mein System:
LG Ultragear 27
Asrock B450m Steel Legend
AMD Ryzen 5 3600
Nvidia GTX 1070 Founders / die ersatz Karte ist eine GTX 770 MSI
G.Skill AEGIS f4 3000c16 mhz 4x 8gb
Samsung nvme SSD 970 EVO 1tb
BeQuiet System Power 500w
Wlan: Gigabyte WB1733d-I
Nzxt Kraken Z63 in einem H510 nzxt Tower mit der Lüftersteuerung von NZXT
Edition Windows 10 Pro
Version 21H1
Installiert am 15.09.2021
Betriebssystembuild 19043.1237
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0
Habe noch einmal die Datei vom bluescreenviewer mit angehangen.. Ich hoffe jemand kann mehr helfen...