Hallo allerseits,
ich benutze seit Ende November 2023 ein Lenovo L13 Yoga für unterwegs, welches mir aktuell Probleme bereitet.
Anfangs funktionierte das Thinkpad einwandfrei, in letzter Zeit kam es jedoch insgesamt zu 4 Bluescreens.
In der Ereignisanzeige wurden mir 4 kritische Ereignisse angezeigt, die in Form von dump-Dateien abgelegt wurden.
BlueScreenView hat mir folgendes ausgegeben:
Der RAM wurde, bevor ich BlueScreenView heruntergeladen habe, 48 Stunden auf Herz und Nieren getestet, daran kann es nicht liegen.
Die Dump-Dateien habe ich unter folgendem Link freigegeben:
https://drive.google.com/drive/folders/1Dgs99OfdpoFFM2Ullm5tJFttKBFXCbtw
Da ich nach einer Google-Recherche nicht viel mit den dump-Dateien anfangen konnte, würde ich mich sehr freuen, falls mir jemand helfen kann.
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Mühe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich benutze seit Ende November 2023 ein Lenovo L13 Yoga für unterwegs, welches mir aktuell Probleme bereitet.
Anfangs funktionierte das Thinkpad einwandfrei, in letzter Zeit kam es jedoch insgesamt zu 4 Bluescreens.
In der Ereignisanzeige wurden mir 4 kritische Ereignisse angezeigt, die in Form von dump-Dateien abgelegt wurden.
BlueScreenView hat mir folgendes ausgegeben:
Der RAM wurde, bevor ich BlueScreenView heruntergeladen habe, 48 Stunden auf Herz und Nieren getestet, daran kann es nicht liegen.
Die Dump-Dateien habe ich unter folgendem Link freigegeben:
https://drive.google.com/drive/folders/1Dgs99OfdpoFFM2Ullm5tJFttKBFXCbtw
Da ich nach einer Google-Recherche nicht viel mit den dump-Dateien anfangen konnte, würde ich mich sehr freuen, falls mir jemand helfen kann.
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Mühe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)