Bluescreens (Stop: 0x00000050) (BEDaisy.sys)

TeemJaay

Newbie
Hallo zusammen,

habe seit neustem extreme Probleme mit Bluescreens und weiß nicht so recht woran es liegen könnte. Habe bei Google einige Bluescreen Diagnosen gelesen jedoch war nichts dabei was mir hilft oder was ich verstehe.

Der Computer hatte seit Aufbau ein zwei mal einen Bluescreen aber nicht so wild das es mich gestört hätte. Das einzige was mir immer aufgefallen ist das hinten nicht alle USB Anschlüsse funktionieren. Nach dem ich die Grafikkarte gewechselt hatte fing es eigentlich an. Habe mir die GTX960 4Gb overclockt eingebaut und es funktionierte auch alles gut, bis es auf einmal beim Spielen geknallt hat, die Sicherung raus flog und der PC ausging und auch ausblieb. Bin dann zum Händler gefahren und habe mir ein neues Netzteil geholt (600w -> vorher 750w) und zusätzlich noch einen riegel 8gb ram. Zuhause beides eingebaut und der Pc lief wieder! Habe mir dann ein neues Spiel geladen (ARK - Online MMO) und dann fingen die Probleme Hardcore an. Andauernt schmiert der Rechner jetzt mit dieser Bluescreenmeldung ab und ich bekomme ihn auch nicht mehr hin.

Maßnamen: Windows neu Installiert, alle Treiber aktuallisiert und alle Windows Updates geladen (kein Erfolg, sobald ich das spiel spiele bekomme ich ich wieder diese Meldungen)

Wollte morgen hingehen und Graka sowie Speicher mal ausbauen bzw umstecken und schauen was passiert????
Habe auch gehört das es vllt am BIOS liegen kann? Wegen der neuen Hardware oder so???

was kann ich tun, ich hoffe ihr könnt mir helfen....:(

Mein PC (soweit ich es im Kopf habe, bin auf Arbeit =) ):

AMD 4x4,3 GHZ
16gb Ram 1600MHZ (glaub DDR 5)
Gigabyte GTX960 4GB Overclockt Edition
600w Netzteil
Barracuda 1TB Festplatte (hab vllt überlegt ne neue in SSD oder HDD oder wie das heißt, da fürs spielen besser geeignet???)
Thosiba DVD Brenner
Gehäuse besitzt vier kleine Lüfter (zwei oben und zwei vorne)

Meldungen seit der neuen Hardware: Stop: 0x000000050 (0xFFFFEED97D0E000 usw...../ Stop: 0x00000030 /Stop: 0x0000001E
und darunter steht was von " BEDAISY.sys "

vielen dank schon mal im vorraus...

MfG Thomas.J

Danke schon mal, denke schon das meine frage speziell ist wegen der neuen Hardware und das es erst bei diesem neuen Spiel aufgetreten ist.

Benutze das Programm morgen früh mal, hatte es sogar schon habs aber nicht ganz verstanden. =)

PS.: Ist das denn ein Hardware Problem?

Das scheint zur Anti-Cheat Engine von Arma (oder vllt. auch Ark, das eben was man im Web dazu findet= zu gehören. Das ist also eher ein Softwareproblem.

Hast du die Spieldateien von Ark mal überprüfen lassen?

Ja hatte zu Anfang eh Probleme mit Battleye. das spiel startete gar nicht. Nach Windows neuinstall ging es dann. Allerdings nur mit enormen Bluescreens wobei es auch gute Tage gibt wo ich nicht so viele habe. Zusätzlich habe ich auch abstürze des Spiels die auch mit einer Error Meldung einhergehen (KernelBase.dll!UnknowFunction + ShooterGame.exe). Dabei passiert dem Pc aber nichts, muss halt nur das Game neu starten.

Bei H1Z1 hatte ich nicht solch extreme Probleme?!?!?!

Reicht das 600w Netzteil für die Gaka? Teste morgen mal den Speicher, wobei der eine neu ist und der andere Max 1 Jahr alt.

Hatte vor den Steckplatz der gaka mal zu tauschen und den Ram einzeln zu testen?

Was meint ihr denn zu der Festplatte??? Kann die die Ursache sein? Bekannter meinte "ja", und sagte das SSD Platten besser zum spielen taugen?

600 Watt sagen überhaupt nichts aus, solange du nicht modell und hersteller nennst

Ok gebe ich heute früh mal durch, Händler sagte aber es sei ein Markennetzteil und das es ausreichen würde...hoffe das ist auch so....

Wie stehts mit Platte und Gaka?

Ein Händler, der bei deiner Hardware ein 600Watt Netzteil verbaut, dem trau ich auch zu, dass er den Unterschied zwischen einem Markennetzteil und einem Chinaböller nicht kennt ;)

Du sollst einfach das Netzteil, das du jetzt verbaut hast nennen! ist doch nicht so schwer oder?
600Watt sind komplett überdimensioniert, bei einem Markennetzteil. Was würde dir der Typ den für ein Netzteil bei einer 390X einbauen? Eins mit 1,2kW?

Bis erst morgen früh wieder Zuhause dann schaue ich mal nach dem Hersteller, hab es heute vergessen.

Habe allerdings die Graka mal auf den anderen PCI Steckplatz gesteckt und noch mal alle Kabel und Verbindungen geprüft. Dann ins Spiel gegangen und war erstaunt das die ersten paar Stunden kein bluescreen kam. Allerdings ist er einmal gefreezt und hatte gegen abend noch nen bluescreen. Aber im Vergleich zu vorher um 90% besser. mal morgen die RAM Steckplätze tauschen und schauen ob es noch besser läuft.

Aber Graka umsetzen War schon mal sehr gut...

Mach dann einfach ein Foto vom Aufkleber des Netzteils und stell das ins Forum, am den Aufkleber wo die Lastverteilung zu sehen ist.

Zurück
Oben