Moin,
da es ja viel zu langweilig wäre einen funktionstüchtigen Pc zu haben,
hab ich mir gedacht ich rüste ihn einfach mal auf.
Pc besteht jetzt also aus alten und neuen Komponenten:
ganz alte Komponenten (ca. 5 Jahre) : 600 W Netzteil von Power LC , 4 x DDR3 2GB Corsair (2 Riegel wurden nachgekauft)
alte Komponenten (ca. 1 Jahr) 2 TB Festplatte von Seagate, GTX 660 Ti OC,
neue Komponenten: Intel Xeon, 840 Evo 250GB, Asrock B85 Killer
Ich hab Windows mehrmals neu aufgespielt, dabei immer die HDD abgeklemmt und SSD formatiert gehabt.
Die BlueScreens treten in unregelmäßigen Zeiten auf, wobei ich noch nie einen beim normalen Betrieb hatte ( Internet surfen,Office etc.). Sobald ich ein Spiel starte erhöht sich die Bluescreenwahrscheinlichkeit um 100%, es ist nur eine Frage der Zeit (manchmal 10 Min. oder auch 3 Stunden).
Habe BluescreenView installiert, dort sind auch schon zwei gespeichert.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, ich habe leider absolut keine Ahnung was mir der Bluescreen sagt.
Sollte es noch Fragen zum System oder sonstigem geben, werde ich diese so schnell wie möglich beantworten.
Grüße Clou
da es ja viel zu langweilig wäre einen funktionstüchtigen Pc zu haben,
hab ich mir gedacht ich rüste ihn einfach mal auf.
Pc besteht jetzt also aus alten und neuen Komponenten:
ganz alte Komponenten (ca. 5 Jahre) : 600 W Netzteil von Power LC , 4 x DDR3 2GB Corsair (2 Riegel wurden nachgekauft)
alte Komponenten (ca. 1 Jahr) 2 TB Festplatte von Seagate, GTX 660 Ti OC,
neue Komponenten: Intel Xeon, 840 Evo 250GB, Asrock B85 Killer
Ich hab Windows mehrmals neu aufgespielt, dabei immer die HDD abgeklemmt und SSD formatiert gehabt.
Die BlueScreens treten in unregelmäßigen Zeiten auf, wobei ich noch nie einen beim normalen Betrieb hatte ( Internet surfen,Office etc.). Sobald ich ein Spiel starte erhöht sich die Bluescreenwahrscheinlichkeit um 100%, es ist nur eine Frage der Zeit (manchmal 10 Min. oder auch 3 Stunden).
Habe BluescreenView installiert, dort sind auch schon zwei gespeichert.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, ich habe leider absolut keine Ahnung was mir der Bluescreen sagt.
Sollte es noch Fragen zum System oder sonstigem geben, werde ich diese so schnell wie möglich beantworten.
Grüße Clou
Zuletzt bearbeitet: