• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BlueStack Clash of Clans

Sithys

Captain
Moin zusammen,
wollte gerne über den BlueStack App Player Clash of Clans am PC spielen. Leider bekomme ich das Ding nicht zum Laufen...

Auf meinem Laptop (Lenovo T400) ging Gestern gar nichts, der hat nichts gemacht. BlueStack installiert, gestartet, Clash of Clans installiert und als er das Spiel laden sollte hing er dann 40 Minuten auf einem Schwarzen Bildschirm -> Laptop zugeklappt und pennen gegangen.

Heute am richtigen PC, installiert, gestartet, Clash of Clans geladen, das Spiel gestartet - taucht oben links so ein kleines Fenster auf in dem steht was er gerade macht "Bibliotheken laden" etc. nachdem das abgeschlossen ist, komme ich zurück in die App übersicht...

Ich weiß, es ist eine Beta - aber warum läuft es denn bei allen andern auf diversen Endgeräten? Mache ich etwas verkehrt?

Auf welchen diversen Endgeräten läuft es denn? Meinst du richtige Smartphones damit? Darauf sollte es ja auch laufen :)

Blue Stacks ist eben eine Emulation von Android und noch im Beta Status und es läuft bei weitem noch nicht alles was auf einem richtigen Android Phone läuft.
Lösung für dich: Spiel es auf deinem Smartphone und wenn du keines hast dann kauf dir eins.

Doch, ich habe ein Smartphone aber BlueStack läuft auf dem PC einfach nicht ;-). Keine Ahnung, woran es liegt.

Zurück
Oben