Bluestacks X Whatsapp?

Fastfingerfredd

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
65
Verwende seit vielen jahren Bluestacks 5 fuer android auf nem Win10 PC. Verwende kein smartphone, besitze keines.

Ich hab mal versucht Bluestacks X zu verwenden aber irgendwie hab ich da kein whatsapp draufgekriegt bzw. es hat nicht funktioniert.
Jemand andere Erfahrungen? Ggf. ne Anleitung? :D

Oder gäbs noch andere einfache Android EMULATOR Lösungen?
 
Warum das Ganze? WhatsApp gibts auch als Windows App. Oder in jedem Browser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelbsucht und Phill__
Was heißt denn
Fastfingerfredd schrieb:
aber irgendwie hab ich da kein whatsapp draufgekriegt bzw. es hat nicht funktioniert.
? Was funktioniert nicht?
Ergänzung ()

Ich würde bei diesem Problem ansetzen, da mir persönlich kein anderer, bzw. besserer Emulator bekannt ist.
 
Hallo, ich betreibe einen WhatsApp Kanal mit einer Festnetznummer und das ganze am PC. Dazu verwende ich die bluestacks-App als Plattform für Apps auf PC.

Im November 2023 gings los, damals war WhatsApp ausreichend, jetzt ist bei einer Festnetznummer WhatsApp Business erforderlich.

Da mein PC ein Festplattenproblem hatte musste ich ihn neue installieren und bluestacks + WhatsApp Busniss neu installieren.

Probleme:

-Es erscheinen keine Kanäle mehr, der Reiter "Aktuelles" erscheint nicht, dort steht Status, so wie "früher".

-Ich kann auf meine Kanal nicht mehr zugreifen.

-Es gibt kein Backup, weder von WhatsApp noch von bluestacks.



Mögliche Ursachen:

-fehlende Backup

-Umstieg von WhatsApp auf WhatsApp Business


Ich habe folgenden Test durchgeführt:
Meine eigene Festnetznummer auf bluestacks + WhatsApp Business angelegt >> Kanäle sind da

Was meinst ihr?
 
Zurück
Oben