• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Bluetooth/Aux USB Steaming Stick

Zoker

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Folgendes Problem:
Mein Ford Focus hat lediglich einen USB Anschluss für USB Sticks, aber keinen AUX Anschluss oder eine Bluetooth Verbindung.

Nun bin ich auf der Suche nach einen Adapter, der quasi AUX oder Bluetooth in eine Pseudo MP3 Datei verwandel, die von meinem Radio gelesen werden kann und da dann immer das aktuelle Audio Signal vom Smartphone einspeist.

Bei Pearl hab ich so ein Gerät gefunden, aber leider hat es eine unglaublich lange Verzögerung:
https://m.pearl.de/item/5058313437395f30

Nun meine Frage:
Kennt jemand ein Bluetooth/Klinke USB Streaming Stick der schneller funktioniert? Oder einfach einen anderen, den ich ausprobieren kann?

Vielen Dank schonmal!

Also ich glaub du suchst einfach nach der falschen bzw. rein technisch zu komplizierten Lösung.

Von Xiaomi bzw Roidmi gibt es einen Handy-Ladeadapter mit Bluetooth und FM-Transmitter. 3 meiner Bekannten haben so einen Mittlerweile und die sind sehr zufrieden damit! Die Quali ist auch wenn man mal ne gute Freie FM Frequenz gefunden hat wirklich sehr gut!

Vielleicht wäre das was für dich!

Ich selbst fahr nen 190E Mercedes Bj. 91 und hab einfach ein anderes Radio mit BT Streaming und Freisprecheinrichtung eingebaut! Damit hab ich theoretisch alles was ich brauch, inkl. Ausgänge für die Endstufen!

Zurück
Oben