Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie macht man das heutzutage? Ich hatte mal einen billigen Bluetooth-USB-Stick für den PC gekauft, das hatte aber irgendwie nicht wirkllich funktioniert. Ich würde gerne mein Bose QC 35 mit dem PC verbinden. Bei meinem Microsoft Surface macht ich das Headset an und es verbindet sich automatisch mit dem Surface. Ist das auch mit einem Desktop-PC realisierbar, wenn ja wie?
Heute wir vor 10 Jahren. Mit einem USB Bluetooth Dongle. Und da eben nicht das billigste NoName Produkt kaufen. Sondern einen, der die Profile unterstützt, die Du bzw. Deine Bluetooth Hardware auch benötigt.
Welche schlechte Bewertungen haben die beiden konkret? Ich sehe da nichts, was einen Kauf verhindern sollte.
Wenn ich mir die * Bewertungen ansehe, dann sind das eher Nutzerfehler. Bei 780 Bewertungen 4 * im Durchschnitt ist nicht schlecht. Besser ist schlecht möglich.
Aber meiner ist vom 14.02.2017, da hieß er noch nicht 4.0. Laut den Bewertungen geht er mit dem QC35. Wenn ich ihn einstecke und im Bluetoothmenü gucke, wird dort kein Bose anzeigt. Jemand eine Idee was ich falsch mache?
Also ich bin schon in den Pairingmodus gegangen, aber der Bose QC wird trotzdem nicht angezeigt.
Auch wenn ich es manuell über "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" versuche, finde ich es nicht.