Bluetooth Box für max. 100€

Roche

Banned
Ahoi!

Wie der Titel schon sagt, suche ich derzeit eine Bluetooth Box im Preisbereich bis max. 100€.

Die Soundausgabe sollte dabei schon ordentlich sein und nicht nur irgendein undefinierter Brei. Weiters wäre wichtig, dass das Teil schon ordentlich laut agieren kann, weil ich es häufig bei der Arbeit nutzen möchte.

Hab echt keine Ahnung, was da so empfehlenswert ist. Kenne lediglich den JBL Flip 3 als recht gutes Modell.

Der Dockin D Fine ist häufiger mal für 99€ im Angebot, hab ich jetzt schon ne Weile im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Hast du denn sonst noch irgendwelche Anforderungen an Größe, Laufzeit oder sonstigem?

mfg

Kann dir die Ultimate Ears Boom 2 empfehlen.
Für um die 70€ macht die gut Druck und ist ziemlich robust gebaut.

Den Dockin D Fine von @#.kFk habe ich auch, finde ihn aber extrem basslastig und neigt zum Dröhnen - insbesondere Sprache (Podcasts / Radio) finde ich damit sehr schlecht verständlich.
Das Wummern vom Bass hört man schon durch die ganze Wohnung, obwohl Mitten und Höhen immer noch nicht sinnvoll laut sind...

Wird wohl durch einen JBL Charge 3 ersetzt für mich, den habe ich letztens testen können, ist für meinen Geschmak deutlich ausgeglichener. Bei Amazon für 113€ aktuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom787
Der Dockin D Fine hat mit den besten und lautesten Sound. Aber an Libratone kommt kein BT Lautsprecher soweit ran, die aber kosten weit über 100 €.
Alternativ wäre die Sony SRS XB 31 noch zu empfehlen, falls du weniger ausgeben möchtest. Die ist gerade für 66€ im Angebot.
Aber deinen Anforderungen wird die Dockin D Fine am gerechtesten.

Zurück
Oben