Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth - einmal raus und es gibt kein zurück?
- Ersteller C-Phase
- Erstellt am
usernamehere
Lt. Commander Pro
Die Frage musst du etwas näher spezifizieren. Ich kann mir absolut nicht erschließen, was du mit "kein zurück" meinst.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Und das ist schlimm, weil...?
Smurfy1982
Commander
Stell das in Frage kommende Gerät auf sichtbar. Viele Geräte machen das nur auf Kommando oder für kurze Zeit nach dem Einschalten.
zazie schrieb:Dann musst du die KH wieder in den Paring-Modus versetzen.
???Smurfy1982 schrieb:Stell das in Frage kommende Gerät auf sichtbar. Viele Geräte machen das nur auf Kommando oder für kurze Zeit nach dem Einschalten.
Drewkev
Geizkragen
Drewkev
Geizkragen
Das hängt vom jeweiligen Gerät ab, steht sicher in der Bedienungsanleitung.C-Phase schrieb:Wie mache ich das?
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Du musst Geräte die du wieder mit dem Smartphone pairen willst auf dem "externen Gerät" (!!!) in den Pairingmodus versetzen! Sieht häufig so aus, dass man die eine Taste die das Gerät hat (oder eine spezielle Sync-Taste) für 3sek, 5sek oder so drückt bis eine LED anfängt zu blinken, erst dann (!) sind solche Geräte auf dem Smartphone als verfügbares Gerät sichtbar!
Du kannst jederzeit Geräte bei BT löschen und wieder neu einrichten, ich hab das hier schon zigfach mit zig Geräten so gemacht. Es unterscheidet sich hier nicht von anderen Techniken wie WLAN-Netze. Der einmal-raus-für-immer-weg gibts so nicht oder ist mir nicht bekannt, und wäre auch technisch unsinnig.