Bluetooth Einstellungen machen was sie wollen

PinInHead

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
283
Moin liebe Community
Vielleicht könnt ihr mir folgendes beantworten:

Immer wenn ich Bluetooth in den Einstellungen aktiviere, erscheint ein "Fortschritsbalken" bei dem xBox Controller, obwohl
dieser(Aktuell) 500km weit entfernt zuhause liegt.
Wieso tut Windows bei diesem also so, als würde er gerade eine Verbindung aufbauen?

Des weiteren interessiert mich, wieso anfangs das Wort "Verbunden" bei jedem bereits gekoppeltem Gerät steht.
Was für mich so viel heißt, dass das Gerät aktuell verbunden ist(Was es aber nicht ist)
So kann ich anfangs nicht unterscheiden, ob das Gewünschte gerät nun wirklich Verbunden ist oder nicht.
Erst nach neu öffnen der Einstellungen steht dann dort "Gekoppelt" wie ich es von Anfang an erwarte und die aktuell wirklich verbundenen Geräte stehen dann unter "Verbunden".


Ich verwende immer das aktuellste Windows (Update), dieser Fehler besteht aber schon immer so bei mir.
Den Xbox Controller habe ich auch schon entkoppelt und neu Verbunden, aber der angegebene Fehler tritt immer wieder auf.

 
Ist bei mir auch so. Würde sagen es ist halt ein Bug in der Bluetooth Darstellung. Kann irgendwann mal gefixt werden, kann auch ewig so bleiben.
 
Zurück
Oben