Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth funktioniert seit letztem Update nicht mehr
Seit dem letzten Windows Update funktioniert mein Bluetooth einfach nicht mehr. Seit gestern Abend kann ich kein Bluetooth Gerät mehr mit meinem PC verbinden, stattdessen bekomme ich immer die 3 gleichen Geräte angezeigt wenn ich versuche etwas zu verbinden (siehe unten). Diese Geräte kann ich aber nicht verbinden. An meinen Kopfhörern kann es nicht liegen, da sie ja am Handy funktionieren.
Aufgrund deines ersten Posts ("Diese Geräte kann ich aber nicht verbinden. ") habe ich es so verstanden, dass Du Geräte die du angezeigt bekommst, nicht verbinden kannst.
Genau diese Konstellation hatte ich schon, erfolgreich war das Entfernen und dann neu verbinden.
Wenn das so nicht ist, dann erklär doch mal genau was du hinzufügen willst.
Aufgrund deines ersten Posts ("Diese Geräte kann ich aber nicht verbinden. ") habe ich es so verstanden, dass Du Geräte die du angezeigt bekommst, nicht verbinden kannst.
Genau diese Konstellation hatte ich schon, erfolgreich war das Entfernen und dann neu verbinden.
Wenn das so nicht ist, dann erklär doch mal genau was du hinzufügen willst.
Ich möchte meine Razer Opus Kopfhörer hinzufügen, die werden mir aber nie angezeigt. Genauso wenig werden mir irgendwelche anderen Bluetooth Geräte in der Liste angezeigt mit denen ich es versucht habe. An den Geräten selbst kann es aber nicht liegen, da sie sich einwandfrei an meinem Handy koppeln lassen.
Es sieht 1 zu 1 genauso aus nur halt das bei mir wenn ich auf Bluetooth Geräte hinzufügen gehe eben immer diese 3 Sachen angezeigt werden aber nie die Kopfhörer die ich brauche
Nur noch mal zur Sicherheit, damit wir uns nicht falsch verstehen.
Sie werden in DIESER Ansicht nicht angezeigt, auch nicht wenn du runterscrollst (das übersieht man leicht)?
Nur noch mal zur Sicherheit, damit wir uns nicht falsch verstehen.
Sie werden in DIESER Ansicht nicht angezeigt, auch nicht wenn du runterscrollst (das übersieht man leicht)? Anhang anzeigen 1077631