Bluetooth Gerät entfernt, wie Verbindung wieder herstellen?

manumal

Newbie
Hallo,

ich war so intelligent und habe ein Bluetooth Gerät entfernt (Kopfhörer), welches ich noch nutze bzw. nutzen möchte. Jetzt wird das Gerät nicht mehr angezeigt, auch nicht bei der Suche nach neuen Bluetooth Geräten.

Wie kann ich die Verbindung zu dem Gerät wieder herstellen?

Grüße
Manuel

Anhänge

• 1313.jpg
    1313.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 558
Win10 ?
manchmal funktioniert es besser mit der alten Systemsteuerung, also auf Start klicken , system via Tastatur eingeben und danach die Sytemsteuerung App Starten.
danach auf Hardware und Sound - Geräte und Drucker- Gerät hinzufügen

pebas schrieb:
Win10 ?
manchmal funktioniert es besser mit der alten Systemsteuerung, also auf Start klicken , system via Tastatur eingeben und danach die Sytemsteuerung App Starten.
danach auf Hardware und Sound - Geräte und Drucker- Gerät hinzufügen

So ein Schwachsinn. Das reden sich nur Leute ein, die auch meinen, dass das Start Menü unzumutbar ist und Widows 10 sowieso Microsofts Untergang ist.

@TE - Du musst nicht nur Windows sagen, dass es nach Geräten suchen soll, sondern auch der Tastatur, dass es ein Signal zum koppeln abgeben soll. Wie das geht, findest du in der Anleitung des Gerätes.

chb@ schrieb:
sondern auch der Tastatur, dass es ein Signal zum koppeln abgeben soll. Wie das geht, findest du in der Anleitung des Gerätes.
Richtig, dann oben auf das große Kreuz klicken und dann:
blt.png

danke für die Tips. Wie beschrieben mit Gerät hinzufügen und das Signal beim Gerät einschalten hatte ich versucht. Geht leider auch nicht.

Zurück
Oben