cmdSoniq
Lieutenant
Ich habe mir heute ein Plantronics ML 18 Headset gekauft. Dieses hatte ich via Bluetooth mit meinem Samsung Galaxy S3 gekoppelt. dann hatte ich die kopplung versehentlich wieder gelöst und nun lässt es sich nicht mehr verbinden über bluetooth.
In der Anleitung steht leider nix dazu. Über google hatte ich den Lösungsvorschlag gefunden das Handy einmal auszuschalden und den Akku kurz zu entfernen und danach es nochmal zu versuchen. Letzteres funktioniert auch nicht.
Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung: Koppeln mit PLT_ML20 nicht möglich. PIN oder Passwort falsch. Ich finde allerdings auch nirgends eine Eingabemaske für Pin oder Passwort.
edit: Ja das ML18 scheint im Telefon als ML20 dargestellt zu werden.
edit: Hab das Problem gelöst
In der Anleitung steht leider nix dazu. Über google hatte ich den Lösungsvorschlag gefunden das Handy einmal auszuschalden und den Akku kurz zu entfernen und danach es nochmal zu versuchen. Letzteres funktioniert auch nicht.
Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung: Koppeln mit PLT_ML20 nicht möglich. PIN oder Passwort falsch. Ich finde allerdings auch nirgends eine Eingabemaske für Pin oder Passwort.
edit: Ja das ML18 scheint im Telefon als ML20 dargestellt zu werden.
edit: Hab das Problem gelöst
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: