Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Hyper X Cloud 2 Headset regelmäßig ausfällt. Dann muss ich den USB Anschluss trennen und es neu Verbinden, damit es wieder funktioniert.
Ich hab bereits das Mainboard, den RAM und das Headset selbst getauscht. Das Problem blieb bestehen. Vor einigen Tagen habe ich nun den Rechner neu aufgesetzt (Win11) und das Problem besteht weiterhin (vorher Win10).
Folgende Komponenten sind verbaut:
Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13600K 3.50 GHz
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti
Mainboard MAG Z790 TOMAHAWK WIFI DDR4 (MS-7D91)
Installierter RAM 32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit
Headset Hyper X Cloud 2 (kabelgebunden - USB)
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Danke schonmal!
ich habe das Problem, dass mein Hyper X Cloud 2 Headset regelmäßig ausfällt. Dann muss ich den USB Anschluss trennen und es neu Verbinden, damit es wieder funktioniert.
Ich hab bereits das Mainboard, den RAM und das Headset selbst getauscht. Das Problem blieb bestehen. Vor einigen Tagen habe ich nun den Rechner neu aufgesetzt (Win11) und das Problem besteht weiterhin (vorher Win10).
Folgende Komponenten sind verbaut:
Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13600K 3.50 GHz
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti
Mainboard MAG Z790 TOMAHAWK WIFI DDR4 (MS-7D91)
Installierter RAM 32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit
Headset Hyper X Cloud 2 (kabelgebunden - USB)
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Danke schonmal!