Bluetooth Headset hat zuviel Bass, Equalizer o. ä. gesucht

MegaCayman

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.217
Hallo Cb'ler,

habe mir ein Bluetooth Knochenschall Headset gekauft 🎧, gerade weil es im Sommer sehr schweißtreibend ist, wenn man ein normales Gaming Headset trägt😅.

Funktioniert auch, aber der Bass ist so enorm , vorallem beim discorden, dass gewisse Worte einem wortwörtlich das Ohr weghauen.

Leider gibt's hier auch keine Software für das Gute Teil um was zu regeln.

Gibt es hier einen Mixer zu emfpehlen, den ich nur für Bt geräte verwenden kann um genau das zu regeln?

Danke für Infos und Grüße in die Runde 😊
 
Hi

Gebe deine Frage mal in ChatGPT ein. Da bekommst du eine umfangreiche Liste an Programmen inkl. Anleitung. Ich bin mir unsicher, ob man so einen langen Text hier per copy & paste einfügen darf.

VG
 
Lucky#Slevin200 schrieb:
Hi

Gebe deine Frage mal in ChatGPT ein. Da bekommst du eine umfangreiche Liste an Programmen inkl. Anleitung. Ich bin mir unsicher, ob man so einen langen Text hier per copy & paste einfügen darf.

VG
danke, das hab ich auch gemacht bevor ich die Frage gestellt habe, hatte ich nicht erwähnt, gerade aus diesem Grund hab ich gefragt , ob es hier schon erfahrungen gibt 😅

WinFan schrieb:
Win 10 mit Bordmitteln
ja da versuche ich auch rum, ich bin jetzt darauf gekommen, dass der Bass bei Discrod am extremsten ist, ich habe bewusst mal alles mögliche mit viel Bass agehört aber bie Discrod war er immer stärker, halt die Basskurve bei der Sprache, kommt mir so vor , dass der Bass bei einer ivel niedrigeren Hz Frequenz schon greift aber eine Einstellung hier findet man leider keine in Discord....
 
Zurück
Oben