Bluetooth Headset Nokia BH 208 mit iPhone 3G kompatibel?

Black_Creek

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
36
Hallo!

Ist das Bluetooth Headset BH 208 von Nokia mit dem iPhone 3G kompatibel?
Hat das schon jemand ausprobiert?

Danke und Gruss
 
Erfahrungen mit der genannten Kombination habe ich nicht, allerdings wüsste ich auch nicht was gegen eine Kompatibilität spricht wenn beide das entsprechende Bluetooth-Profil unterstützen.
 
bestimmt...
im grunde ist jedes bluetooth headset mit dem iPhone kompatibel...
aber am angenehmsten ist es immernoch mit dem apple headset...

hatte auch zuerst mein altes samsung WEP200 headset mit dem iPhone benutzt...
war bisschen bescheuert die immer zu connecten... hab mir dann das Headset von Apple geholt...
iPhone und das Headset arbeiten richtig gut zusammen...mein iPhone zeigt mir den ladezustand des headsets an und die beiden verbinden sich automatisch, sobald ich ein signal vom headset liefer und mein iPhone bluetooth aktiviert hat...

bei den anderen headsets ist das scheinbar nicht der fall...zumindest nicht bei meinem samsung wep200
 
Hallo,

bin endlich mal dazugekommen das zu versuchen.
Ich denke mal es WÜRDE klappen. Das iPhone frägt mich nach dem Headset PIN.
Ich hab das ding noch nie verwendet...
Weiss jemand von euch den Pin mit dem das ding ausgeliefert wird?

Danke und Gruss
Black Creek
 
Hi,

also ich habe bisher 2 Motorola Headsets, ein Plantronics Explorer 370 und ein Jabra Headset mit dem Iphone 3G ausprobiert und hatte bisher bei allen das gleiche Problem.

Ich verstehe den Gesprächspartner einwandfrei. Der Gesprächspartner jedoch versteht mich häufig viel zu leise, so dass ich schreien muss um überhaupt verstanden zu werden. Das originale Apple Headset werde ich wohl auch noch testen allerdings ohne große Hoffnung. Außerdem glaube ich, dass das Apple Headset mit der Zeit sehr unbequem wird, ich trage das Headset tagsüber eigentlich pausenlos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und für das beschriebene Problem vielleicht eine Lösung gefunden?

MfG
 
Hallo zusammen

Ich probiere schon seit längerem mein Bluetooth Headset von Nokia BH 208 mit meinem iPhone 3G zu koppeln, werde aber nicht aufgefordert einen Pin einzugeben..

Die Frage dabei, brauche ich ein zusätzliches Programm oder muss ich ein Programm das schon auf dem iPhone vorhanden ist öffnen???

Würde mich über mehr Infos sehr freuen, Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben