Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth-In-ear Kopfhörer unter 20€ - was taugen sie?
Ich habe den X-Raves Bluetooth In-ear Kopfhörer bei einem Freund gehört und fand diesen erstaunlich gut und beim Tragekomfort ganz ordentlich. Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir auch ihn zu aktuell 19,99€ bei Amazon anzuschaffen. Ich möchte diesen hauptsächlich für Sport benutzen. Habt Ihr Erfahrungen mit X-Raves Bluetooth Kopfhörer oder generell mit Bluetooth-In-ear Kopfhörer unter 20€? Lohnt sich der Kauf?
Frag doch deinen Freund, der wird dir Top-Infos aus erster Hand geben können....
Abseits dessen sind die Meisten 20€ Bluetooth-Kopfhörer für die Tonne, da da gar keine hochwertigen Komponenten verbaut sein können.
Ist die Frage was du unter "lohnt sich" verstehst... du bekommst, was du bezahlst. Ich selbst habe mehrere Bluetooth In-Ear in der Preiskategorie 30 bis 100€ und kann ganz klar sagen, je teurer, desto besser.
Sowohl bei Connection-Problemen, als auch der Qualität der Speaker sind die teureren klar besser. Ich würde dir Minimum Sony ab 50€ empfehlen. Die ultra günstigen Klingen einfach sehr blechern und die Verbindung ist nicht so gut. Ist jedenfalls meine grundsätzliche Erfahrungen mit mehreren Herstellern in dem Bereich. Man muss sich ja auch klar machen, selbst mit Kabel bekommt man in dem Bereich nur was für den Einstieg. Wenn du gar keine Ansprüche hast, taugen es auch günstigere. Ich würde bei Bluetooth aber was gescheites kaufen, bzw. mindestens aus der Mittelklasse, da du sonst nicht viel Spaß damit hast. Also so ab 50€ nach oben ist das natürlich offen...
Aber wie gesagt, ist alles eine Sache der Ansprüche. Ich wäre vermutlich mit den Dingern nicht zufrieden.
Wie lange ist denn die Akkukaufzeit? Denn da liegt meist der Hund begraben. Und spendet die Box auch nochmal Energie? Bei vielen günstigen hat die nämlich noch nicht mal ne Ladefunktion.
Ich bin mit den Zolo Liberty sehr zufrieden.
3,5h Laufzeit + 10h aus der Box und echt guter Sound. Aber eben selbst im Angebot kaum unter 50€ zu bekommen.