SavageSkull
Fleet Admiral
Hi,
ich möchte mir Bluetooth In Ears anschaffen.
Ich brauche die um diese überall hin mitzunehmen.
Im Zug und Bus, An der Arbeit im Büro oder auch einfach mal so daheim im Garten nutzen.
Am PC nutze ich meine uralten AKG K401, bei denen ich gerade das Gummi wieder flott gemacht habe, aber die Teile sind einfach zu riesig um sie mitzunehmen.
Ich habe schon lange keine In Ears mehr genutzt, da mir diese früher meist nach längerem tragen (1 Stunde und länger) eher weh getan haben.
Ich habe mir vor längerem mal die [IMG]http://www.hifi-forum.de/images/tsmilies/1.gif[/IMG]Anker Soundbuds gekauft und diese jetzt mal rausgekramt, da ich drei Tage im Krankenhaus verbringen mußte.
Die sind schon deutlich bequemer als die Teile früherer Tage, gerade die Bügel lassen die auch ziemlich sicher im Ohr verbleiben, aber auch nach 2 Stunden stören mich die Teile und der Klang ist jetzt auch nicht so der Brüller und kein Vergleich mit den AKG K401 Overears.
Ich habe mal gegoogelt und diese Sechs scheinen wohl die Beliebtesten zu sein:
-Apple Earpods
(keine richtigen In Ears, keine Ahnung ob die gut passen)
-Bragi The Dash Pro
(preislich ist das schon eine Hausnummer)
-Sony WF-1000X
-Bose SoundSport Free
-Bang Olufsen BeoPlay E8
-Jabra Elite 65t
Welche davon sind am bequemsten?
Welche haben den besten Klang?
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Gruß
Savage
ich möchte mir Bluetooth In Ears anschaffen.
Ich brauche die um diese überall hin mitzunehmen.
Im Zug und Bus, An der Arbeit im Büro oder auch einfach mal so daheim im Garten nutzen.
Am PC nutze ich meine uralten AKG K401, bei denen ich gerade das Gummi wieder flott gemacht habe, aber die Teile sind einfach zu riesig um sie mitzunehmen.
Ich habe schon lange keine In Ears mehr genutzt, da mir diese früher meist nach längerem tragen (1 Stunde und länger) eher weh getan haben.
Ich habe mir vor längerem mal die [IMG]http://www.hifi-forum.de/images/tsmilies/1.gif[/IMG]Anker Soundbuds gekauft und diese jetzt mal rausgekramt, da ich drei Tage im Krankenhaus verbringen mußte.
Die sind schon deutlich bequemer als die Teile früherer Tage, gerade die Bügel lassen die auch ziemlich sicher im Ohr verbleiben, aber auch nach 2 Stunden stören mich die Teile und der Klang ist jetzt auch nicht so der Brüller und kein Vergleich mit den AKG K401 Overears.
Ich habe mal gegoogelt und diese Sechs scheinen wohl die Beliebtesten zu sein:
-Apple Earpods
(keine richtigen In Ears, keine Ahnung ob die gut passen)
-Bragi The Dash Pro
(preislich ist das schon eine Hausnummer)
-Sony WF-1000X
-Bose SoundSport Free
-Bang Olufsen BeoPlay E8
-Jabra Elite 65t
Welche davon sind am bequemsten?
Welche haben den besten Klang?
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Gruß
Savage