Bluetooth-Installations Problem

nedim89

Lt. Commander
Hallo,

verfüge aktuell über einen Acer 722. Über Google bin ich auf folgende Seiten gestoßen: http://www.laptop-software.com/acer-software/acer-aspire-one-722ao722-windows-7-drivers

Dort habe ich sowohl den ersten als auch den zweiten (nacheinander natürlich) Bluetooth-Driver 64-Bit installiert. Weder in der Systemsteuerung noch im Gerätemanager wird was BT-mäßiges angezeigt. Über die HW-Suche finde ich die Maus leider auch nicht.

Ich mein das er das zumindest in der Systemsteuerung anzeigen muss, dass BT auf dem Lappy installiert ist; versteh ich net...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

MfG

Hast Du den BT Adapter denn auch schon mal aktiviert, kann ja sein das er wie Wlan erst eingeschaltet werden muss. Schau mal in der Anleitung, da gibt es bestimmt eine "FN Tastenkombination" oder einen Umschalter am Book, ähnlich wie bei der Camera oder Wlan?
Nach dem Einschalten sind bei mir immer entweder WLAN, Bluetooth oder beides aktiviert, gelegentlich auch mal nix.

Danke für deine Antwort!

Dieses Bluetooth treibt mich jedesmal in den Wahnsinn. Als ich auf den Knopf gedrückt habe, hat es BT aktiviert gehabt, mehr konnte ich aber leider nicht machen. Danach hab ich den PC neugestartet und erneut versucht, war aufeinmal WLAN aus. Das End vom Spiel ist, dass ich unter Programme die Suite installiert habe, jedoch bei Klick zeigt der Lappy keine Reaktion. Auch in der Taskleiste ist die Suite nicht vorzufinden.

Wenn ich auf Geräte-Manager klicke zeigt er mir ein Ausrufezeichen bei Generic Bluetooth Adapter. Ich aktualisiere das wie gewöhnlich über den Pfad und der zeigt mir dann "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand." Das Ausrufezeichen bleibt weiterhin bestehen.

Unter Systemsteuerung ist leider immer noch kein Bluetooth-Symbol zu erkennen. Über Gerät hinzufügen, habe ich es auch schon versucht, indem ich währenddessen die BT-Taste unter der Maus gedrückt halte; vergebens.

Warum muss mir BT immer solche Probs (seit Jahren) machen^^

MfG

Davon stand oben nichts, das Du es bereits ein/ausgeschaltet hattest.
Bist Du denn auch sicher das Dein 64 Bit Betriebssystem voll unterstützt wird? War es vorinstalliert? Recovery?

Zurück
Oben