Bluetooth-Kopfhörer an Laptop: "HP Pavilion g7-1233sg" ?

wood4

Lieutenant
Hallo

Ich möchte einen Bluetooth-Kopfhörer:
„JAY-Tech-HB-390-Bluetooth-Kopfhörer“

an einen
"HP Pavilion g7-1233sg" anschließen.
Zitat:
(„Dass HP auf USB 3.0 und Bluetooth verzichtet hat“….)

Was brauche ich dafür zusätzlich?
Bzw. wie muss ich verfahren?

Genauso wie in meinem Frage-Thread?:

„Wie diesen Bluetooth-Kopfhörer KABELLOS an diesen TV?“

(Threads verlinken ist leider hier verboten)

Danke
MFG

Du musst halt die Station die da anscheinend dabei ist per USB anschliessen an den PC.

Threads verlinken ist nicht verboten. Doppelte Threads allerdings schon.

Danke.
Biggunkief schrieb:
Du musst halt die Station die da anscheinend dabei ist per USB anschliessen an den PC.
Station ist bei dem JAY-Tech-HB-390 NICHT dabei.

Biggunkief schrieb:
Threads verlinken ist nicht verboten. Doppelte Threads allerdings schon.
Da keine Station dabei ist, genauso wie in meinem Frage-Thread?:
„Wie diesen Bluetooth-Kopfhörer KABELLOS an diesen TV?“

Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief schrieb:
Ich denke. Ist ja nicht so das DU das mal eben schnell testen könntest?!

Ich habe noch kein Zusatz-Modul für den Bluetooth-Kopfhörer gekauft,
weil ich am TV jetzt einen IR-Kopfhörer habe (der ja eine eigene spezifische Station hat).

Ganz ehrlich bevor du da weiter Geld ausgibst für den Schrott, steck lieber das Geld in was vernünftiges, meine Meinung.
Ansonsten könnte dir ein USB-Bluetooth Adapter helfen

Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief schrieb:
Ganz ehrlich bevor du da weiter Geld ausgibst für den Schrott, steck lieber das Geld in was vernünftiges. Ansonsten könnte dir ein USB-Bluetooth Adapter helfen
Recht hast du ja, irgendwie.
Aber dieser Bluetooth-Kopfhörer liegt nun mal hier (ohne besonderen Wiederverkaufswert + Rückgabe ist nicht, da günstig als Vorführgerät als gebraucht erworben).
Da kommt es auf die paar Euro-Cent für so einen Adapter auch nicht an,
da ich am Laptop keine „Sinfonien“ hören will.

Wollte mich nur vergewissern ob z.B. die Methode die Selbe wäre/ist wie in meinem diesbezüglichen TV-Thread.

Also, Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du einen veralteten Bluetooth 2.1 Kopfhörer kaufst, solltest du dich über die Entwicklung vertraut machen. Bluetooth 4.0 ist nicht unbedingt abwärtskompatibel.

miac schrieb:
Bevor Du einen veralteten Bluetooth 2.1 Kopfhörer kaufst, solltest du dich über die Entwicklung vertraut machen. Bluetooth 4.0 ist nicht unbedingt abwärtskompatibel.
Okay, aber das Ding war ja für etwas anderes gedacht (siehe Threads) und ist nun mal da.

Ich denke, das der JAY-Tech-HB-390 für meinen "alten" HP Pavilion g7-1233sg zu gebrauchen wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind Threadverlinkungen unglücklich. Du kannst kaum erwartet, daß ich alle verlinkten Threads durchschaue. Da kannst Du als TE besser eine Zusammenfassung posten.

miac schrieb:
Deswegen sind Threadverlinkungen unglücklich. Du kannst kaum erwartet, daß ich alle verlinkten Threads durchschaue. Da kannst Du als TE besser eine Zusammenfassung posten.
Okay, ist ja nun okay geschehen?
Sorry ist nicht zynisch gemeint, aber ich bin Maschinist in der Landwirtschaft und habe nicht so viel Ahnung z.B. von Abwärtskompatibilitäten in der Elektronik!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben