Bluetooth kopfhörer gehen nur als "hands free"

Sarius87

Banned
hallo... nutze meine bose qc 35 zum filme schauen am pc, die tage lief es auch problemlos, jetzt das problem dass ich unten rechts beim lautsprecher symbol den kopfhörer nur als hands free auswählen kann und daher einen schlimmen sound hab... doch wieso ?? woran liegt das ? neustarts, treiber neuinstalltion - alles hat nix gebracht. im geräte-manager sehe ich eig. aber auch das stereo...

2017-05-14_11.29.19.png

2017-05-14_11.29.39.png

Schau mal unter dem richtigen Audiogeräte-Menü ob es da als Wiedergabegerät auftaucht, evtl. deaktivierte auch anzeigen lassen.

Welchen Treiber hast du installiert. Was für ein Chipsatz hat dein Bluetooth Dongle?
Wenn er von Widcomm (Broadcom) ist, kann ich die den von Toshiba (Bluestack), oder von Lenovo den aktuellen empfehlen.
Was du auch probieren kannst, nochmal alles zu löschen und neu einrichten/verbinden.
Leider hab ich auch noch keine Option gefunden, wie man ein Bluetooth Profil auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
komisch. windows neu installiert, jetzt hab ich in den BT einstellungen auch nen BT einschalter, auch ohne den stick treiber...

Zurück
Oben