Hallo, ich nutze seit November 2020 das Soundcore Q30 Headset und finde es auch absolut Klasse damit zu Streamen, aber alles kommt irgendwann in die Jahre und geht dann auch Kaputt, vor allem wenn man etwas täglich viele Stunden nutzt.
Das Headset fällt nahezu auseinander, aber das gleiche kann ich mir nicht mehr holen, da mir dafür derzeit die Finanzen fehlen.
Ich brauch was anderes, aber habe bestimmte Voraussetzungen an das nächste Headset/Kopfhörer und würde mich freuen, wenn jemand eventuell Hilfestellung geben könnte.
Ich hatte mir gerade ein Headset bestellt, was ein Griff ins Klo war, daher kucke ich jetzt, ob mir jemand Tipps geben kann, eventuell mit einer oder mehreren Kaufempfehlungen.
Anforderungen:
Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.
Im Voraus vielen Dank.
Nachtrag: Ich hatte Interesse am OneOdio Fusion A70, aber das scheint keinen Transparenzmodus zu haben.
Das Headset fällt nahezu auseinander, aber das gleiche kann ich mir nicht mehr holen, da mir dafür derzeit die Finanzen fehlen.
Ich brauch was anderes, aber habe bestimmte Voraussetzungen an das nächste Headset/Kopfhörer und würde mich freuen, wenn jemand eventuell Hilfestellung geben könnte.
Ich hatte mir gerade ein Headset bestellt, was ein Griff ins Klo war, daher kucke ich jetzt, ob mir jemand Tipps geben kann, eventuell mit einer oder mehreren Kaufempfehlungen.
Anforderungen:
- Bluetooth mit Reichweite 20m (das Q30 hat leider nur 10m ich bräuchte aber mehr)
- ANC mit Transparenzmodus (Pflicht) - umstellbar am Kopfhörer
- Es wird definitiv Transparenz benötigt (NICHT dass man den eigenen Sprachsound in den Kopfhörer legt, sowas mag ich nicht)
- Equalizer via App einstellbar
- Mikrofon NICHT notwendig (ich nutze das für den Stream, da hab ich ein gesondertes Mikro)
- 90° Neigbar, zusätzlich Vertikale Einstellungsmöglichkeit
- Over-Ear (so dass das Polster keineswegs das Ohr berührt, Schaum sitz am Kopf nicht am Ohr)
- Kopfhörerverstärkung mit Metall
- Faltbar
- Satter Sound möglich
- Aufladung via USB-C
- Akku von mindestens 50 Stunden
- Kaufbau über Amazon Prime
- Preisvorstellung bis 50 Euro
Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.
Im Voraus vielen Dank.
Nachtrag: Ich hatte Interesse am OneOdio Fusion A70, aber das scheint keinen Transparenzmodus zu haben.
Zuletzt bearbeitet: