Bluetooth-Kopfhörer im Alltag; Erfahrungen?

superfalse

Lieutenant
Kürzlich hat mein treuer Zen X-Fi mitsamt In-Ears nach fast einem Jahrzehnt der Nutzung das Zeitliche gesegnet, sodass ich nun doch noch auf mein Handy (Moto G 3rd) als mobilen Musikplayer zurückgreifen muss. Damit bietet sich aber auch die Option, Bluetooth-Kopfhörer zu verwenden.

Wie sind eure Erfahrungen mit Bluetooth-Kopfhörern - Handy in der Hosentasche - im Alltag? Ich bin viel mit S- und U-Bahn unterwegs, schlage mich zwei mal täglich durch den überfüllten Hamburger HBF. Muss ich damit rechnen, dass mir jemand "reinfunkt"? Wie sieht es generell mit der Störanfälligkeit und Zuverlässigkeit aus? Sind Over-Ears diesbezüglich den kleinen In-Ears überlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es im Preisbereich bis max. 70€ aus? Mehr wäre mir die Sache nicht wert. Täglich teures Equipment mit mir rumzutragen ist mir zu heikel, zumal die Kopfhörer schon alleine dadurch ganz schön beansprucht werden. Da würde ich eher auf Bücher umsteigen für Bahnfahrten.

Zuletzt bearbeitet:
Bis 70€ gibt es nichts was ich empfehlen könnte, dann doch lieber Kopfhörer per Klinke nutzen oder auf günstige In Ears zurückgreifen. Preis technisch fangen gute In Ears Bluetooth Kopfhörer ab 100-120€ an.

Zurück
Oben