hoisen
Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen,
Ich besitze Bluetooth Kopfhörer, welche ich mit meinen Handy ohne Probleme verwende. Ich habe mir jetzt eine Wifi/Bluetooth Karte gekauft, damit ich diese Kopfhörer auch am PC verwenden kann. (Kopfhörer: Link ; Bluetooth Karte: Link)
Problem:
Mein PC findet beim Bluetooth suchlauf mein Kopfhörer nicht. Nachfolgend Auffäligkeiten um das Problem evtl. einzugrenzen
Leider besitze ich selber keine anderen BT-geräte mit denen ich das testen könnte..
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Ich besitze Bluetooth Kopfhörer, welche ich mit meinen Handy ohne Probleme verwende. Ich habe mir jetzt eine Wifi/Bluetooth Karte gekauft, damit ich diese Kopfhörer auch am PC verwenden kann. (Kopfhörer: Link ; Bluetooth Karte: Link)
Problem:
Mein PC findet beim Bluetooth suchlauf mein Kopfhörer nicht. Nachfolgend Auffäligkeiten um das Problem evtl. einzugrenzen
- Bluetooth findet 2 "fremde" Anzeigegeräte (vom Nachbarn evtl. --> daher gehe ich davon aus dass die BT-Karte funktioniert
- WLAN funktioniert ebenfalls mit dieser Karte.
- Kopfhörer Funktioniert mit Handy über BT --> Also sollte Kopfhörer auch i.O sein
- Ich habe bei der BT-Karte ein USB Kabel welches von Mainboard zu Karte geht
- Hier habe ich 2 Mainboard USB-Anschlüsse probiert, ohne unterschied
- Laut Anleitung soll der Anschluss an "F_USB" bei meinen Mainboard steht nur "J_USB" --> Nur andere Bezeichnung?
- Mainboard hat folgende Bezeichnung: MSI H97 PC Mate
Leider besitze ich selber keine anderen BT-geräte mit denen ich das testen könnte..
Danke schon einmal für eure Hilfe!