Bluetooth Lautsprecher für Macbook

POWERBERLINER

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich würde gerne Lautsprecher für mein Macbook mir dazuholen. Ich verbinde es im Homeoffice per hdmi mit meinem monitor und nutze seit langer Zeit mein 2.1 Logitech System dazu.
Momentan überlege ich mir ein neues anzulegen, damit der Klang etwas satter wird und ich auch auf der couch mit einem bluetooth Lautsprecher wie HomePod mini oder von Anker sound core ein besseres Erlebnis habe.
Noch geiler wäre es im Bad diesen mitzunehmen oder morgens davon mit radio geweckt zu werden.

Ich habe leider echt keine Ahnung und meine Vorschläge sind nur so auf den ersten Blick entstanden.

Beste Grüße

Also willst eine Bluetooth Box. Oder Bluetooth Stereo 2.0/2.1 lautsprecher?

Kannst du mir bluetooth Lautsprecher mit Stereo kopplung empfehlen?
Ich würde gerne am Anfang etwas holen wie z.B. Anker aber mit schönen Höhen für 50 - 100 Euro und dann später nochmal erweitern wollen auf eine zweite Box. Möglicherweise könnte ich beides dann auch an Fehrnseher anschließen wenn ich mir einen hole, aber auch für Macbook oder Handy im Bad.

Danke

Wenn Dir das Soundprofil zusagt kannst Du mal den Soundcore Motion Boom anschauen. Ist bereits ein Stereo-LS kann aber trotzdem mit einem 2. gekoppelt werden. Allerdings ohne Radio oder Wecker. Nur hoffen dass das Badezimmer gross genug fuer Euch beide ist ;-)
Im gleichen Preisbereich aber ein bisschen dezenter waere noch der Soundcore Motion+.

• Gefällt mir
Reaktionen: POWERBERLINER
Ich glaube auch das mir der Soundcore Motion+ gut zusagen würde, weil er kompakt und auch so Soundbar mäßig aussieht.

Zurück
Oben