Bluetooth-Lautsprecher für Zimmer für 50€ gesucht!

Dumeriliboa1

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
11
Ich suche einen guten Bluetooth-Lautsprecher für mein Zimmer, um Musik vom Smartphone oder Ipad abzuspielen. Manchmal würde ich ihn auch fürs Gaming am Notebook benutzen, aber eher selten, da ich ein Headset habe. Es wäre gut wenn der Lautsprecher preislich so um die 50€ läge. Falls die Positionierung bei der Wahl wichtig wäre, ich würde den Lautsprecher auf ein Regal in der Mitte des Zimmers ganz oben aufstellen. Falls Musikstil auch eine Rolle spielt, ich höre gerne klassische Musik. Wäre der Amazon Dot eine gute Alternative, da ich sowieso Prime und den Amazon Musikdienst nutze?
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Der Echo Dot ist klanglich der reinste Schrott. Tuts maximal für bisschen Radio in der Küche mMn. Guter Lautsprecher und Budget von 50 € wird eng.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dumeriliboa1
Die sind aber alle so teuer. Ich will eigentlich nicht viel mehr als die 50€ ausgeben. Der Lautsprecher muss auch nicht kompakt oder wasserfest sein.
 
Bei 50 +10 Euro würde dann nur sowas helfen:
https://www.saturn.de/de/product/_jbl-flip-essential-2599480.html

Hier eine Auswahl bis max 49 Euro:
https://www.saturn.de/de/category/_bluetooth-lautsprecher-586515.html?searchParams=/Search.ff?filterTabbedCategory=onlineshop&filterCategoriesROOT=Audio%C2%A7SaturnDEdec687009&filterCategoriesROOT%2FAudio%C2%A7SaturnDEdec687009=Lautsprecher%C2%A7SaturnDEdec522105&filterCategoriesROOT%2FAudio%C2%A7SaturnDEdec687009%2FLautsprecher%C2%A7SaturnDEdec522105=Bluetooth+Lautsprecher%C2%A7SaturnDEdec586515&filteravailability=1&filtercurrentprice=25+-+49&channel=sedede&followSearch=10000&disableTabbedCategory=true&navigation=true&sort=&view=&page=

Da sind aber auch Kopfhörer dabei.

Dieser hat Gute Bewertungen:
https://www.saturn.de/de/product/_creative-51mf8250aa000-muvo-2c-2164553.html


Ich selber würde ehr 10 Euro drauflegen, und diesen hier kaufen:
https://www.saturn.de/de/product/_jbl-flip-essential-2599480.html

1583271487136.png


Bei allen Lautsprecher unter 50 Euro ist bei 18.000 Herz schluß,
und gerade bei, ich höre gerne klassische Musik, sind auch die Höhen wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns son mobiler lautsprecher sein kann kannst dir ja mal die anker soundcore boost angucken kostet glaub icj 50 - 60 € auf amazon. ob man mit so einer box allerdings für den stationären einsatz in den eigenen 4 wänden glücklich wird ist eine frage der genügsamkeit. ich habe die edifier r1280Db für 80 € im Angebot gekauft, da liegen galaxien zwischen denen und meiner jbl flip 3
 
Dumeriliboa1 schrieb:
Die sind aber alle so teuer. Ich will eigentlich nicht viel mehr als die 50€ ausgeben. Der Lautsprecher muss auch nicht kompakt oder wasserfest sein.
Moin
... Und guten Klang wird er dann auch nicht haben...
Spar doch lieber länger und hol dir zumindest nen bose soundlink 2, da kann man dann auch Freude dran haben. Gab's kürzlich für 99 Euro im Angebot. Gebraucht umsehen!
Bei anker (glaube soundcore) kannst dich a noch umsehen wenns unbedingt billig sein muß. Hab beide hier. Bose klar besser.

Vg Chris
 
Vielen Dank, ich erwarte auch nicht gerade den besten Klang. Der Lautsprecher löst bei mir im Zimmer ein defektes Radio vom Aldi für 30€ ab. Der Lautsprecher sollte nur besser als die Lautsprecher vom Smartphone und Ipad und Notebook sein und die sind alle recht schlecht oder leise. Ich will einfach das beste, was es für ca. 50€ gibt. Wenn ich ne super Qualität will, kann ich die Opern auch live anschauen, der Lautsprecher ist ja nur für zwischendurch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Ich hab einen Soundcore bei mir am Arbeitsplatz stehen und der beschallt mich manchmal den ganzen Tag mit allem möglichen. Dafür tut's das Teil allemal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, John Sinclair und Kryss
Oder du schaust ob du n gebrauchten Amazon Echo für um den Preis bekommst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dumeriliboa1
Bis 50,- ist die Auswahl wirklich sehr gering, aber zeitweise bekommt man die Ninetec-Modelle "Luna" oder "Impulse" in der Bucht neu oder als Versandrückläufer zu dem Kurs. Mehr wird es für das Geld kaum geben... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dumeriliboa1 und John Sinclair
Für Raumbeschallung habe Ich meiner Frau vor Jahren den TaoTronics Pulse X (war damals die Empfehlung im <50€ Bereich) gekauft und bin jetzt nach fast 4 Jahren Einsatz immer noch begeistert, was dieses kleine Teil für 30€ für einen Klang generiert.
Natürlich darf man da nicht mit vollwertigen 2 Wege Studio-Lautsprechern für 100+€ vergleichen, aber nach Blechdose, wie die üblichen Küchenradios oder z.B. der CD-Radio unserer Tochter, hört sich das um Welten nicht an.

D.h. für <50€ kann man durchaus sehr klangstarke Bluetooth Lautsprecher kaufen. Der bereits verlinkte TT-SK12 ist aber ein Rückschritt zum Pulse X.
Ich würde zum Anker Soundcore 2 greifen oder gleich 10€ Budget erhöhen und zum stärkeren Soundcore Boost.
Zum Zocken sei gesagt: durch Bluetooth hast du generell einen Lag, der solche Speaker dafür untauglich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dumeriliboa1
Zurück
Oben