Bluetooth Lautsprecher Gesucht

thomas2605

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Bluetooth Lautsprecher...

- max. 40€
- möglichst Stereo (wenn das bei der Größe sinn macht)
- guter Klang
- mind. 10 Stunden Akkulaufzeit.
- Klinke für Notebook und Bluetooth für die Handyverbindung

Leider bin ich von der extremem Produktvielfalt echt erschlagen und habe keine Ahnung wie ich gute Produkte erkennen soll.

Von Nokia kommt da doch demnächst was, der sah eigentlich vielversprechend aus.

Bei deinen Anforderungen könnte es denke schwierigkeiten geben, gerade was Preis, Stereo und Akkulaufzeit betrifft.

Ich habe das Raikko Heavy Metal (Amazon) und bin mehr als zufrieden damit :)

jip - der heavy metal ist bzw. soll nicht schlecht sein. ist gerade im preis gefallen von 80.- auf 49.- - im ausland kündigt sich schon der nachfolger an (mehr akku, bt 4.0 und bessere lautsprecher)

sparvar schrieb:
jip - der heavy metal ist bzw. soll nicht schlecht sein. ist gerade im preis gefallen von 80.- auf 49.- - im ausland kündigt sich schon der nachfolger an (mehr akku, bt 4.0 und bessere lautsprecher)

Wehe :D Dann fress ich n Besen :D Irgendwie hab ich das Glück, ich kauf mir was und n paar Monate später gibts die "überarbeitete" Variante :D
Finde es aber schon schade, dass die Hersteller da nicht gleich Bt4.0 eingebaut habe, das sind mehrkosten von n paar cent, bzw wenigen €.

ich habe auch einen raikko lautsprecher (dance bt) und bin bestens damit zufrieden. mich überrascht jedes mal aufs neue wie laut das kleine teil werden kann^^

Oh ja, wenn ich das Ding voll aufdrehe dann geht das "kleine" Ding schon mächtig ab :D

Wenn ich das richtig interpretiere wäre für 40€ ein Mono Lautsprecher wohl sinvoller?

dominic.e schrieb:
Wehe :D Dann fress ich n Besen :D Irgendwie hab ich das Glück, ich kauf mir was und n paar Monate später gibts die "überarbeitete" Variante :D
Finde es aber schon schade, dass die Hersteller da nicht gleich Bt4.0 eingebaut habe, das sind mehrkosten von n paar cent, bzw wenigen €.

Tut mir leid. aber es gibt die nächste Version schon ;) kostet n England/Amiland ~70.- (halt anderer Vertreiber)

btw. ich habe auch einen kleinen raikko Lautsprecher - hammer aber draußen ein wenig zu leise. gibt es mittlerweile auch mit bluethooth

Gut 70 wären mir dann ein wenig zu viel :D
Aber trotzdem interessant zu wissen, danke ;)

@dominic - war kurz vor dem kauf als es auf 49.- fiel. nun warte ich auf nen gute angebot aus uk bzw usa. es hat einfach mal bessere lautsprecher knapp 100% mehr akku und akku schonendes & bessere qualität bei bt

aber dennoch ist der heavy metal top (und andere raikko produkte wie dem nano speaker)

Wenn de dir den Nachfolger besorgst, kannste hier ja mal schreiben, wie das Dingen so ist ;)
Aber der jetzige ist schon top, da kann der neue nur "Topper" sein :D

Wo kann man den Nachfolger schon kaufen?
und wie teuer ist der Versand wenn man sich ihn aus dem Ausland bestellt?
mfg

schau mal auf Amazon.co.uk nach dem Atom V2 - ist kein direkter Nachfolger - sieht bloss genauso aus ;) - wenn Du ihn vor mir kaufst, schreib mal bitte 2,3 Sätze dazu

Zurück
Oben