Hallo
Brauche mal ein paar Tipps für einen guten Bluetooth Lautsprecher der nicht mehr als 120€ kostet. Die Lautsprecher im Test hier im Forum bringen mich nicht weiter. Für euere Hilfe schon mal besten Dank.
Gruß Hacky
Aktuell ist der JBL Charge 3+ einer der besten BT Speaker. Auch die P/L stimmt. Lange Akkulaufzeit,Wasserdicht, Guter Klang und bei einer sehr langen Session auch nebenbei als Powerbank für das Smartphone nutzbar.
Ggf. bis Anfang des Jahres warten. Laut "Gerüchten" soll es ja zum Jahresstart eine Rabattaktion bei einem großen Elektrohändler geben. Dann wäre er auch in deinem Preisrahmen.
Was willst du überhaupt. Wireless? oder nur Lautsprecher die Bluetooth beherrschen? Einsatzgebiet? etc. etc. man tut sich schwer immer aus dem Blauen raten zu müssen.
Hallo JackA$$
ich wusste nicht dass ich mehr Infos geben muss da ich mich da nicht so auskenne,weis auch nicht dass es W-Lan Lautsprecher gibt, kannst du mir deen Unterschied erklären und gibt es auch Lautsprecher die beides können, ich will den Lautsprecher eigentlich Musik von meinem Handy beim Baden in der Wanne und auf der Terrasse hören,war eigentlich nicht so der Musikhörer, habe das erst jetzt wieder neu entdeckt und kenne mich nicht aus was es da alles für Möglichkeiten gibt. Hätte seiner Zeit beim Hausbau Lautsprecher im Bad installieren sollen.
Gruß Hacky
Meinte den Charge 3. Unterschied zwischen Charge 2 zu Charge 3 ist lediglich ein neues Design (mit Stoff überzogen anstatt gummiert) und das der Charge 3 jetzt wasserfest ist.
Hallo
will euch noch Danke sagen für euere Hilfe, wollte eigentlich den JBL Charge 2+ holen, als ich gestern auf ein Angebot für den Sony SRS-XB3 gestoßen bin und da er auch gute Bewertungen bekommt im Netz habe ich ihn mir mal bestellt, sollte er wider Erwarten nicht zusagen schick ich ihn halt zurück.
Gruß Hacky