Bluetooth Lautsprecher

Anoubis

Vice Admiral
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal schnell eure Hilfe, da ich noch heute einen Bluetooth Lautsprecher bestellen möchte und daher wenig Zeit habe mich ausführlich zu informieren. Die Anforderungen:

- möglichst laut bzw. große Reichweite
- gerne bassbetont
- spritzwassergeschützt
- nicht größer als eine 1,5L Getränkeflasche (als grobe Orientierung)
- ca. 150€
- bei Amazon bestellbar

Auf die schnelle bin ich auf dieses Modell gestoßen: https://www.amazon.de/DOCKIN-Stereo...15560&sr=1-24&keywords=bluetooth+lautsprecher

Alternativ, aber schon etwas zu teuer:
https://www.amazon.de/JBL-Spritzwas...1&sr=1-19&keywords=bluetooth+lautsprecher+jbl

Genau für solche Zwecke soll der Lautsprecher dienen. Danke für den Tipp, werde ich mir anschauen.

Im Preisbereich um 150,- neu wirst du nichts besseres finden als die Dockin D Fine. Beschäftigte mich seit ein paar Wochen damit und meine Wahl wird auf die Dockin fallen. Die JBL Xtreme ist wohl auch sehr gut...zahlst aber für den Namen mit. Ist halt hipp. Klanglich nehmen sie sich nichts, von der Größe auch nicht. Sind halt semiportabel😎

Die JBL soll weniger bassbetont sein. Kannst du da was zu sagen? Laut Bewertungen soll der Bass bei der DOCKIN D Fine sehr gut sein. Das wäre schon recht wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, aber du kannst bei Nichtgefallen die jeweilige Box zurückschicken...bei YouTube gibt's gute Test Fine vs JBL
Ergänzung ()

Guckst du 🤔
Ergänzung ()

Ach so..in deinem Link hast du den Vorgänger der Xtreme 2, keine Ahnung worin sich beide unterscheiden....da heisst es googlen. Im Test oben....150€ Euro Box gg eine doppelt so teure

Zuletzt bearbeitet:
Die DOCKIN D Fine ist nun bestellt. Danke für die Hilfe.

Ich würde in so einem Fall immer beide bestellen.

Amazon ist da einfach gut mit den 30 Tagen Rückgaberecht.

@MistFink: Werde ich machen.

@KonradZ: Eine Rückgabe wird schwierig. Der Lautsprecher wird vermutlich direkt am ersten Tag einige Gebrauchsspuren bekommen.

Für einen kurzen direkten Klangtest vor der eigentlichen Benutzung doch nicht.

Stimmt, das könnte man machen.

Zurück
Oben