User unknown
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2019
- Beiträge
- 108
Hallo,
meine Bluetooth Maus Pebble M350 reagiert meist nicht beim Hochfahren des Notebooks Lenovo IdeaPad C340 (Windows10), ebensowenig beim Medion E3224 (Windows11).
Bluetooth-Verbindung erfolgt über die onboard Schnittstellen.
Beim Prüfen der Verbindung über die Einstellungen wird die Maus bei beiden Notebooks als Verbunden angezeigt, auch der Akkustand der Maus ist ausgewiesen. Trotzdem keine Reaktion.
Ich lösche die Verbindung, binde die Maus neu ein, dann steht die Verbindung und bricht auch nicht mehr mehr ab.
Beim nächsten Neustart das gleiche Procedere.
Hat jemand eine Idee? Danke!
meine Bluetooth Maus Pebble M350 reagiert meist nicht beim Hochfahren des Notebooks Lenovo IdeaPad C340 (Windows10), ebensowenig beim Medion E3224 (Windows11).
Bluetooth-Verbindung erfolgt über die onboard Schnittstellen.
Beim Prüfen der Verbindung über die Einstellungen wird die Maus bei beiden Notebooks als Verbunden angezeigt, auch der Akkustand der Maus ist ausgewiesen. Trotzdem keine Reaktion.
Ich lösche die Verbindung, binde die Maus neu ein, dann steht die Verbindung und bricht auch nicht mehr mehr ab.
Beim nächsten Neustart das gleiche Procedere.
Hat jemand eine Idee? Danke!