Bluetooth Mikrofon zum verbinden mit Bluetooth Lautsprechern

Selphiron

Ensign
Hallo liebe Community,

ich habe Bluetooth Speaker, die ich problemlos als Lautsprecher mit dem PC verbinden kann.
Ich suche nun ein Mikrofon, das ich direkt an den Bluetooth Speaker verbinden kann, sodass das was ich sage direkt vom Bluetooth Speaker abgespielt wird. Habe recht viel gegoogelt aber die meisten Bluetooth Mikrofone scheinen entweder nur mit Smartphones/Tablets/PCs verbunden werden zu können oder kommen mit extra Geräten, die man mit 3,5mm-Stecker an den Speaker stecken kann.

Edit: Mein Budget liegt bei ca. 50€

Ich kenne sowas nicht. Wenn das mit einem Bluetooth Mikrofon trotzdem funktioniert, wird dir das auch ziemliche Probleme mit Rückkopplungen bereiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkscream und Selphiron
Das Antlion Modmic Wireless basiert auf Aptx-LL, aber das kann der BT Speaker vermutlich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Selphiron
Scheint ein geheimer LS zu sein wenn Du nicht mal das Modell nennen darfst. Die einzigen BT LS die ich kenne die sowas konnten waren der Creative Roar Pro und iRoar zusammen mit dem iRoar Mic. Gibt es aber schon lange nicht mehr auf dem Markt.
Deshalb duerfte maximal die Loesung ueber 3.5mm Klinke eine moegliche Option fuer Deinen unbekannten LS sein.

Zurück
Oben