Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ohrstöpseln (nennt sich heutezutage meist in-ear) mit Bluetooth, die fürs Telefonieren beim Laufen draußen (also auch entsprechend auch mit leichtem Wind) geeignet sind. Sie sollten
Gerade das Telefonieren beim Laufen ist für einige Ohrstöpsel dort sehr problematisch, mir aber sehr wichtig bei einem solchen Gerät. Ich hoffe wirklich, dass es ein Gerät gibt, dass damit halbwegs umgehen kann. Kennt ihr ein solches?
Schöne Grüße
DoS007
ich bin auf der Suche nach Ohrstöpseln (nennt sich heutezutage meist in-ear) mit Bluetooth, die fürs Telefonieren beim Laufen draußen (also auch entsprechend auch mit leichtem Wind) geeignet sind. Sie sollten
- fest sitzen (damit sie bei Bewegung beim Sport nicht raus fallen)
- halbwegs wassergeschützt sein, falls es mal regnet
- wenn sie das Gehör nach außen hin etwas abschirmen, eine passthrough Funktion haben (das haben häufiger mal ANC Kopfhörer mit der Funktion "ambient sound"), damit ich beim Laufen auch z.B. wichtige Geräusche draußen beim Laufen bemerke
- und eben vor allem zum Telefonieren beim Laufen geeignet sein
Gerade das Telefonieren beim Laufen ist für einige Ohrstöpsel dort sehr problematisch, mir aber sehr wichtig bei einem solchen Gerät. Ich hoffe wirklich, dass es ein Gerät gibt, dass damit halbwegs umgehen kann. Kennt ihr ein solches?
Schöne Grüße
DoS007