Bluetooth Overhearkopfhörer mit noise Cancelling ca 300€

M

MindofRafi

Gast
Servus,
Wie schon im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach Bluetooth Overear Kopfhörer mit gutem Noise Cancelling, inear kommen wegen meiner ohrform leider nicht in Frage.

Budget wären ca 300€ und ich würde sie meistens für Musik, gerne aber auch ab und zu für Filme verwenden. Verbinden würde ich sie mit meinem Handy(Huawei), einem fire TV Stick und meinem PC.
Nach einiger Recherche denke ich an die Sony wh-1000xm4
Gibt es bessere Alternativen und haben die Sony irgendwelche gravierenden Mängel, welche ich eventuell übersehen habe?
Danke schon mal für eure Hilfe

LG Raphi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tippfehler)
Hatte die Sony XM4 und die Beyerdynamics Lagoon ANC hier.
Bei kabelgebundenen würde ich mich schon als Beyerdynamics Fanboy bezeichnen, aber was die sich bei den Lagoon gedacht haben? Eine Katastrophe in jeder Kategorie, Klang, App, ANC oder Verarbeitung...

Der XM4 ist geblieben und lässt keine Wünsche offen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi
Ich habe mir jetzt die Sony xm4 gekauft, mit der soundqualität bin ich soweit zufrieden, aber trotz aktiviertem anc höre ich immer noch einige Geräusche durch. Ich sitze zum Beispiel gerade im Bus und das brummen des Motors ist zu hören, nicht laut aber doch. Ist das normal?

In der Regel nicht. Solche Geräusche werden eigentlich vollständig ausgeblendet.
In der Headphones App für dein Handy kannst du die Geräuchunterdrückung durch einen Schieberegler feinjustieren.
Ist der Regler ganz links, hast du die stärkste ANC.

CaNi schrieb:
In der Regel nicht. Solche Geräusche werden eigentlich vollständig ausgeblendet.
Es funktioniert normalerweise ganz gut, nur eben bei lauten Geräuschen filtert es nicht zu 100%. Autos höre ich auch kurz leise, wenn sie neben mir vorbeifahren. Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.
Ergänzung ()

Ist aber anscheinend bei mehreren so

Ich glaube fast du gehst davon aus, dass ANC alles filtert. Das wäre mir komplett neu, es wird immer Frequenzen geben, die durchkommen.

Shark1705 schrieb:
Ich glaube fast du gehst davon aus, dass ANC alles filtert.
Bin ich tatsächlich, weil ich noch keine Erfahrung damit hatte. Wenn das nicht so ist, hab ich auch kein Problem damit, danke für die Aufklärung, es wird ja immer noch sehr viel gefiltert.

Ja die Systeme funktionieren unterschiedlich gut. Am besten hat mir bisher das System von Bose und Jabra gefallen.

Zurück
Oben