numi
Lt. Commander
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 1.313
Hallo zusammen,
mein Vater besitzt ein Samsung B3410 welches er mit seinem neuen Falk F12 3rd Edition via Bluetooth verbinden möchte. Dies funktioniert auch für kurze Zeit (ca 15Sek) sehr gut, anschließend beginnt das Bluetooth Symbol am Handy allerdings zu blinken und fragt erneut, ob man die serielle Verbindung aufbauen möchte. Wenn man dies erneut bestätigt kommt die gleiche Meldung kurz Zeit später schon wieder und so geht es dann weiter...
Ein änliches Problem tritt auch auf, wenn man versucht das Handy an die Freisprechanlage unseres anderen Autos anzuschließen.
Wenn man das Handy an einen PC mit Bluetooth verbindet funktioniert dies Problemlos und das Handy versteht sich sofort mit der mitgelieferten Software.
Ich habe versucht 2 andere Handys mit Bluetooth an das Navigationssystem zu verbinden und dies hat problemlos funktioniert weshalb der Fehler definitiv am Handy liegen muss.
Hat einer von Euch eine Idee woran dies liegen könnte? Muss man eventuell eine spezielle Einstellung im Gerät vornehmen oder gibt es ein Firmwareupdate welches nicht auf der Samsung website gelistet ist?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Gruß numi
mein Vater besitzt ein Samsung B3410 welches er mit seinem neuen Falk F12 3rd Edition via Bluetooth verbinden möchte. Dies funktioniert auch für kurze Zeit (ca 15Sek) sehr gut, anschließend beginnt das Bluetooth Symbol am Handy allerdings zu blinken und fragt erneut, ob man die serielle Verbindung aufbauen möchte. Wenn man dies erneut bestätigt kommt die gleiche Meldung kurz Zeit später schon wieder und so geht es dann weiter...
Ein änliches Problem tritt auch auf, wenn man versucht das Handy an die Freisprechanlage unseres anderen Autos anzuschließen.
Wenn man das Handy an einen PC mit Bluetooth verbindet funktioniert dies Problemlos und das Handy versteht sich sofort mit der mitgelieferten Software.
Ich habe versucht 2 andere Handys mit Bluetooth an das Navigationssystem zu verbinden und dies hat problemlos funktioniert weshalb der Fehler definitiv am Handy liegen muss.
Hat einer von Euch eine Idee woran dies liegen könnte? Muss man eventuell eine spezielle Einstellung im Gerät vornehmen oder gibt es ein Firmwareupdate welches nicht auf der Samsung website gelistet ist?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Gruß numi