Bluetooth Razor Pro Click Mobile Kopplungscode?

GodCast

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.540
Hallo Leute,

habe heute meine neue Razor Pro Click Mobile Bluetooth Maus bekommen. Soweit so gut.
Leider kann ich die Maus nicht mit dem Kopplungscode an mein Netbook binden.
Wo finde ich den Kopplungscode? Die Anleitung ist ja mal mehr als beschissen und die Zahlen auf der Maus funktionieren nicht. Es gibt da dieses BT Zeichen mit einer Folge wie CCAH0 etc... dieser Kopplungscode funktioniert nicht, wie jede weitere Nummer auf der Maus.

Ohne Kopplungscode gehts natürlich auch, ich würde dieses Feature nur gern nutzen. Ansonsten ist die Maus bis auf die billig wirkende Bodenplatte und den fehlenden Laser nicht schlecht.
 
Also bei sämtlichen Geräten, die ich über Bluetooth gekoppelt habe, musste man bei einem der Geräte, je nach Aufforderung, einen selbst erdachten Code eingeben, der dann am anderen wieder angefragt wurde und voila. Nix mit Code auf der Maus...
 
@Mohawk

bei der Maus lässt sich das schlecht machen :D

wie gesagt auf der Maus stehen einige Nummern und Buchstabenkombinationen und ein Code hat so ein BT Zeichen.

vielleicht hat ja hier noch jemand eine BT Maus und könnte mir verraten wie das gelöst wurde.

@Heuball

muss ich gleich mal versuchen

Edit: 0000 geht leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tatsächlich bei der Maus schwierig:-) Es soll ne Möglichkeit "ohne Kopplungscode" auszuwählen.

Oder war ne Software für die Maus dabei, wäre noch ne Möglichkeit.
 
In der "Anleitung" steht ja geschrieben, dass man keine Software braucht. Sie hätten wenigstens reinschreiben können, wie man sich genau verbinden soll. Ein Armutszeugnis für Razor, wenigstens war sie mit 20 Euro billig, werden ja noch mehr hier gezackt haben :D
 
Zurück
Oben