So gerne ich Shure mag, das ist nicht kabellos, sondern immer noch kabelgebunden, wie es bei vielen anderen ebenso der Fall ist, kommt mir keinesfalls ins Haus.
Vor Jahren noch, hatte ich immer wieder Kopfhörer von Shure und Sennheiser gekauft (Shure In Ear und Sennheiser Overear), allerdings gingen die Shure SE425 nach mehreren Jahren Nutzung dauernd kaputt (Kleber, welcher das Gehäuse zusammenhielt löste sich auf "schweiß durch Sport").
Jetzt bin ich auf Crazybaby by Air umgestiegen, welche endlich auch "wirklich" kabellos sind, besser als alle Shurekopfhörer welche ich trug sitzen und auch bei starker sportlicher Betätigung nicht rausfallen, äußerst angenehm und leicht sind. Soundtechnisch auch sehr gut, kann zwar nicht mit Shure SE425 mithalten, was eher am tonalen Höhenrolloff liegt (welchen ich nicht sonderlich mag), aber es ist nicht schlecht und endlich ohne irgendwelche störenden Kabel und gegen Schweiß/Regen geschützt inkl. Telefonannahme, was auch tatsächlich gut funktioniert.
Beim Over Ear denke ich ebenfalls daran auf ein kabelloses Modell umzusteigen, es ist einfach deutlich angenehmer.