Bluetooth Tastatur Kopplungsproblem

mrbig1206

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
66
Hallo zusammen,

ich habe ein Logitech Cordless Media Board Pro, welche ja eigentlich für die PS3 gedacht ist, aber auch am PC funktioniert. Nachdem ich meinen PC einmal neu aufgesetzt habe und nun gestern die Tastatur wieder verbinden wollte habe ich jetzt massive Probleme dies hinzubekommen. Das Gerät wird gefunden und ich habe die Möglichkeit das Gerät entweder mit Kopplungscode zu verbinden oder einen eigenen einzugeben. Wenn ich den vorgegebenen Code eingeben will bricht die Einrichtung ziemlich schnell ab, so dass ich gar keine Möglichkeit habe den gesamten Code einzugeben. Ähnlich verhält es sich bei einem eigenen Code. Ohne Code koppeln lässt sich leider garnicht auswählen, sondern ist grau hinterlegt.
Was mache ich falsch? Akkus sind frisch. Tastatur habe ich auch schon resetet. Es hat ja schon einmal funktioniert, leider erinnere ich mich nicht mehr genau, wie ich es damals gemacht habe.
 
Ohne jetzt genau die Tastatur zu kennen:
Den Pairing Knopf an der Tastatur sollte am besten kurz vor der Gerätesuche im Bluetooth-Assistenten stattfinden.

Wenn Du einen Code bekommst, diesen am besten auch mal mit den Ziffern oberhalb der Tastatur eingeben bzw. mit dem Zehnerblock - je nachdem, was Du schon probiert hast.
 
Zurück
Oben