Bluetooth-Unterstützungsdienst funktioniert nicht

Riedl

Cadet 1st Year
Hallo Liebe Gemeinde

Ich brauch mal eure hilfe und zwar bei win7/32bit, läst sich der Bluetooth-Unterstützungsdienst nicht
aktivieren?? Da steht Bluetooth.png
In der Regedit war ich auch schon regedit.png

P.S Meine frage wie Fix ich den den Bluetooth dienst Windows findet weder Phone noch ein (Ufo):p :(
Unter BlueSoleil findet der Adapter alles. Aber Windows halt net brauche windowstreiber???
Bin bei dem Problem ratlos??
Ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
bluethoot und windows... ich vermute, das nur tastaturen und mäuse erkannt werden, keine telefone... bluesoleil unterstützt sogar wii-knebel "von selber".

Hy

Alle Abhaengikeiten laufen sind Automatisch Gestartet ;(
Kann mann den regedit schlüssel net einfach irgendwo runterladen und neue in die regedit Kopieren?
Doch muss gehen http://windows.microsoft.com/de-de/...uetooth-and-other-wireless-or-network-devices
Er zeigt mir auch die dll im system 32 an;(

Ahh C:\Windows\system32\svchost.exe -k bthsvcs
findet er net auf der Platte und jetzt wie bekomme ich den zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Hy

Doch läuft C:\Windows\System32\svchost.exe
aber C:\Windows\system32\svchost.exe -k bthsvcs die net(:
Verstehe das net kann mir einer net ein regedit schlüssel hochladen von seinem system
für den Bluetooth-Unterstützungsdienst ??

Es nutzt doch nichts wenn jemand seinen Schlüssel hochlädt, wenn der Dienst, der bei Dir gestartet werden soll, nicht vorhanden ist.
Schau nach ob sich diese Datei "bthserv.dll" auch auf Deinem Rechner befindet, diese wird ja wohl nicht gefunden.
Vesruch es an der Eingabe mal als Administrator mittels: sfc /scannow zu fixen, evtl musst Du die InstallDvd einlegen von dem Betriebssystem.

Die dll ist vorhanden

Danke
Ergänzung ()

Mit scf / Konsole hat er es auch net hinbekommen ich glaube mann muss win7 neu Aufsetzen:freak:
Aber nee mit Bluesoole-treiber gehts mit anderen Geräten! Ja schitt windoff.
Werde halt zum Kabel greifen:cool_alt:
Wenn einer weiss wie es geht dan nur her damit trotzdem ;)

Zurück
Oben