T
telex
Gast
Habe bis jetzt immer Tower gehabt, die 1 oder 2 Plätze für CD, DVD etc vorgesehen hatten. Aber viele Tower sind an der Front geschlossen, wie verbaut man da noch Laufwerke für Bluray etc. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
telex schrieb:garnicht da so gut wie niemand mehr optische Medien am PC braucht? :-o
Datensicherung, Filme sehen, Treiber vom Werk..?
Seltsame Entwicklung...
Datensicherung -> gibts viel bessere und vorallem schnellere Medientelex schrieb:Datensicherung, Filme sehen, Treiber vom Werk..?
Da bräuchte ich mit meinen ca. 2TB aber viele DVDs....telex schrieb:Datensicherung
Ltcrusher schrieb:Dort sehe ich allerdings ein großes Problem. Man ist abhängig davon, was der Anbieter in dem Moment im Angebot hat. Ich nutze kein Netflix, kein Maxdome und auch kein Amazon Prime, deswegen mal in die Runde:
Wenn wir im Freundeskreis ab heute "Miami Vice" oder "Magnum" Wochen starten wollten, wie wären da die Chancen?