Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann jetzt nur mal von der Service seite erzählen da ich den LS38 habe und dieser mal kaputt war:
gekauft amazon - gerät defekt nach 3-4 monaten
amazon hat mir empfohlen direkt an LG zu gehen.
promt getan diese haben mir ne Retouradresse mitgeteilt.
dieses LG dann eingeschickt an besagte adresse - nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion.
gerät verschollen weil zwischenzeitlich der Service-Partner gewechselt wurde - ja LG hat hier nur PARTNER repariert nicht selber.
Gerät 3-4 Wochen weiterhin nicht auffindbar. Wurde vertröstet - meine Retourennummer war nicht mehr auffindbar im System wegen Systemwechsel.
3 Wochen später kommt plötzlich ein Gerät zurück.
Was hat gefehlt? Natürlich die Software Suite für Blueray - weil diese sich nicht entfernen liess aus dem defekten LG Laufwerk -> also wieder LG angepiepst.
da will mir einer erzählen das ich das gerät ohne software hätte einschicken sollen, ich erklärt das das gerät TOT war und sich nicht öffnen liess. er geblockt, später e-mail erhalten ich erhalte eine Software Suite mit neuem Key...
was ist passiert? NIX nie wieder was gehört.
Service unter aller würde.
Aber der brenner ist gut und lebt jetzt nach dem vorfall seit nem jahr ohne Probleme ;-)
Unterstützt die meisten zur Zeit gängigen Brennformate
3D-fähig mit PowerDVD 3D Software im Lieferumfang
Für höchste Brennqualität und Langlebigkeit entwickelt
Der Plextor PX-B950SA ist ein interner Blu-ray-Brenner, der sich über SATA anschliessen lässt. Das Schreiben von Daten auf DVDs oder CDs erfolgt mit hoher Geschwindigkeit und Präzision. Der vielseitige Brenner liest und brennt alle gängigen Medien, von Blu-ray bis hin zu DVD- und CD-Formaten.
Einen BluRay Brenner. Da ich aber zu 90 % im moment noch DVD´s Brenne frage ich mich nur ob ein reiner DVD Brenner DVD´s mit besserer Qualität brennen kann wie ein BluRay Brenner.