Hallo Leute,
nachdem ich jetzt tagelang das WWW erfolglos durchforstet habe, hoffe ich, dass IHr mir helfen könnt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das Problem ist, dass die Wiedergabe von Original Discs voin so krassen Rucklern behaftet ist, dass Schauen unmöglich ist.
Wollte eigentlich meinen in die Tage gekommen Panasonic BDP verkaufen und stattdeessen über den PC schauen
Zu den PC-Facts:
-27" Qnix QHD Monitor per DVI und Samsung 55"es6750 über AVR per HDMI (ruckelt beides)
-Nvidia 980 GTX Palit Superjetstream
-AVR Marantz SR7009
-i7 4790k@4,7Ghz
-16Gb TridentX 2400Mhz RAM
-MSI Gaming 7 Board
-Laufwerk LG BH16NS14 neueste Firmware
Alle Treiber Up2date
Win8.1 pro Media center auf Plextor 256M6e
Die DVD-Wiedergabe klappt , ebenso wie die MKV-Wiedergabe. Auch sonstige Formate: mp3, externe Musikinstrumente funktionieren 1a.
Versucht habe ich folgende PlayerSoftware: WinDVD11, PowerDvd12, KODI, selbst MPC mit Anydvd --alles funktioniert nicht-
Die Wiedergabe startet, aber das Ruckeln ist egal mit welcher Software so stark, dass an gemütlich schauen nicht zu denken ist. Je nach Disc sind auch mal 30s ohne Ruckeln drin.
An Codecs habe ich den neuesten ffdshow x64(4533) installiert.
Egal ob ich das Bild auf den 120Hz Monitor hole oder per 24 oder auch 60Hz zum TV schicke, die Unterschiede sind marginal
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Verzweifelte Ostergrüße,
Cable
nachdem ich jetzt tagelang das WWW erfolglos durchforstet habe, hoffe ich, dass IHr mir helfen könnt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das Problem ist, dass die Wiedergabe von Original Discs voin so krassen Rucklern behaftet ist, dass Schauen unmöglich ist.
Wollte eigentlich meinen in die Tage gekommen Panasonic BDP verkaufen und stattdeessen über den PC schauen
Zu den PC-Facts:
-27" Qnix QHD Monitor per DVI und Samsung 55"es6750 über AVR per HDMI (ruckelt beides)
-Nvidia 980 GTX Palit Superjetstream
-AVR Marantz SR7009
-i7 4790k@4,7Ghz
-16Gb TridentX 2400Mhz RAM
-MSI Gaming 7 Board
-Laufwerk LG BH16NS14 neueste Firmware
Alle Treiber Up2date
Win8.1 pro Media center auf Plextor 256M6e
Die DVD-Wiedergabe klappt , ebenso wie die MKV-Wiedergabe. Auch sonstige Formate: mp3, externe Musikinstrumente funktionieren 1a.
Versucht habe ich folgende PlayerSoftware: WinDVD11, PowerDvd12, KODI, selbst MPC mit Anydvd --alles funktioniert nicht-
Die Wiedergabe startet, aber das Ruckeln ist egal mit welcher Software so stark, dass an gemütlich schauen nicht zu denken ist. Je nach Disc sind auch mal 30s ohne Ruckeln drin.
An Codecs habe ich den neuesten ffdshow x64(4533) installiert.
Egal ob ich das Bild auf den 120Hz Monitor hole oder per 24 oder auch 60Hz zum TV schicke, die Unterschiede sind marginal
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Verzweifelte Ostergrüße,
Cable