• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bluray Hybrid - Film + Spiel // keine Preissenkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.mojo

Fleet Admiral
http://www.golem.de/0902/65230.html

[...]
"Es gibt viele Entwickler die sagen, wir haben dieses Spiel auf Basis eines Films. Wäre es nicht großartig, diese Konzepte zu verbinden?", sagte John Koller, amerikanischer PS3-Marketingchef bei Sony Computer Entertainment America zum US-Videofachmagazin Video Business. Seinen Ausführungen zufolge plant das Unternehmen, zwei bis drei solcher Hybrid-Discs noch im Jahr 2009 zu veröffentlichen. Konkrete Titel nannte Koller noch nicht.
[...]

Koller hat sich auch über die von vielen Marktteilnehmern erwarteten offiziellen Preissenkungen der hierzulande mindestens 400 Euro teuren Playstation 3 geäußert. Zwar könne er Preissenkungen irgendwann in der Zukunft nicht ausschließen - aber "wir sind zufrieden mit dem aktuellen Preispunkt."

Also von solchen Hybrid Disks würde ich in Fällen wie "Quantum of Solace" oder "Pirates of the Caribean" mal überhaupt nichts halten.

Die Preissenkung ist mir im Grunde wurscht, kommt diese Aussage dennoch etwas überraschend...
hat ja nun wirklich jeder mit gerechnet, wenn man sogar von Händlern bereits solche Aussagen zu hören bekam...
mal sehen, ich würd ja nicht sagen, dass nicht vielleicht doch was dran ist. Sony ist im verneinen ja eigentlich ganz groß.

Sowas gibts doch schon, nennt sich Metal Gear Solid.
Ein anderes Konzept könnte ich mir nur schwer vorstellen.

MGS und FF sind nur reine Spiele. Da unterscheiden sich diese beiden Reihen auf das Konzept bezogen nicht großartig von anderen Spielen im selben Genre. Sehe also keinen treffenden Zusammenhang.

Da würde ich eher die alten LaserDisc-Automaten aus den späten 80er Jahren (gab es später dann auch für die Player) als passenderes Beispiel nennen. Es handelte sich nämlich um Filme, auf die man Einfluß nehmen konnte. ISt also nix neues.

was labert ihr?
So wie ich das verstanden habe ist es ganz einfach:
Warner bringt nen neuen Blockbuster raus, irgend nen Trottel hat die Lizenz dazu macht ein verbuggtes, hässliches und langweiliges lizenzspiel dazu (wie zb fluch der karibik) und das kommt mit auf die Film Disk.

Achso ich dachte da an so eine Spiel/Film Verschmeltzung :lol:
Die sollen mal lieber Bonus Material in HD auf die Blu-Rays packen, bevor sie Spiele die keiner braucht drauf geben.

ja erst lesen dann posten, es geht um Film+kack Lizenzspiel....total sinnlos. Die sollen lieber die BD billiger machen!!

dann kann man hier ja dichtmachen. sonst gibts wieder crosspostings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben