.mojo
Fleet Admiral
http://www.golem.de/0902/65230.html
Also von solchen Hybrid Disks würde ich in Fällen wie "Quantum of Solace" oder "Pirates of the Caribean" mal überhaupt nichts halten.
Die Preissenkung ist mir im Grunde wurscht, kommt diese Aussage dennoch etwas überraschend...
hat ja nun wirklich jeder mit gerechnet, wenn man sogar von Händlern bereits solche Aussagen zu hören bekam...
mal sehen, ich würd ja nicht sagen, dass nicht vielleicht doch was dran ist. Sony ist im verneinen ja eigentlich ganz groß.
[...]
"Es gibt viele Entwickler die sagen, wir haben dieses Spiel auf Basis eines Films. Wäre es nicht großartig, diese Konzepte zu verbinden?", sagte John Koller, amerikanischer PS3-Marketingchef bei Sony Computer Entertainment America zum US-Videofachmagazin Video Business. Seinen Ausführungen zufolge plant das Unternehmen, zwei bis drei solcher Hybrid-Discs noch im Jahr 2009 zu veröffentlichen. Konkrete Titel nannte Koller noch nicht.
[...]
Koller hat sich auch über die von vielen Marktteilnehmern erwarteten offiziellen Preissenkungen der hierzulande mindestens 400 Euro teuren Playstation 3 geäußert. Zwar könne er Preissenkungen irgendwann in der Zukunft nicht ausschließen - aber "wir sind zufrieden mit dem aktuellen Preispunkt."
Also von solchen Hybrid Disks würde ich in Fällen wie "Quantum of Solace" oder "Pirates of the Caribean" mal überhaupt nichts halten.
Die Preissenkung ist mir im Grunde wurscht, kommt diese Aussage dennoch etwas überraschend...
hat ja nun wirklich jeder mit gerechnet, wenn man sogar von Händlern bereits solche Aussagen zu hören bekam...
mal sehen, ich würd ja nicht sagen, dass nicht vielleicht doch was dran ist. Sony ist im verneinen ja eigentlich ganz groß.