Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe heute plötzlich festgestellt dass mein Bluray Laufwerk nicht mehr im Win Explorer aufscheint.
Im Geräte Manager scheint er mit nem Fehler auf. Als ich die Treiber aktualisieren wollte sagt mir ne Meldung dass bereits der neuste Treiber installiert sei.
bei mir das mal mit nem DVD-brenner. der war auf einmal weg, nicht mehr aufzufinden.
der TIPP (naja) mit upper files...hat mir nichts gebracht. motherboard hatte ein ding weg.
HKEY_LOCAL_MACHINE > SYSTEM > CurrentControlSet > Control > Class > {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} > 000 (X) für das entsprechende Laufwerk
alle Einträge mit dem Wortlaut LowerFilters und UpperFilters.
ich hab den Schlüssel gefunden aber da steht ja nix Laufwerkspezifisches? Was soll ich nun Löschen? Außerdem weiss ich ja auch nicht welchen buchstaben mein laufwerk hat..
hatte das so ähnlich auch ´ne Weile mit ´nen "normalen" BluRay-LW...
So doof sich das evtl. anhören mag, weil´s "ZU simpel" ist, aber hast du schon mal die Kabel getestet bzw. ob die evtl.
net richtig in den Ports sitzen?
Bei mir lag´s an ´nen losen Kabel, obwohl der PC nie bewegt wird bzw. hatte auch keiner im inneren des Towers rumgewühlt...