Bluray Player ans Internet anschließen

Ht_95

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
97
Hey Leute,
ich würde gerne meinen Fernseher bzw. meinen Blu Ray-Player mit dem Internet verbinden. Leider habe ich zuhause nur Wlan und der Blu Ray-Player ist nicht wlan-fähig, sehr wohl aber Internetfähig. Kann ich mit diesem Gerät das Wlan-Signal in ein Lan Signal umwandeln und dann das Gerät mit einem Lan-Kabel mit dem Blu Ray-Player verbinden?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!
 
laut produktbeschreibung schon. ob es mit deinem player funktioniert kann dir vlt. google sagen ;)
 
Im Link steht unten eine Beschreibung:

3. Einsatz als WLAN-Adapter um kabelgebundene Geräte in ein WLAN zu integrieren

Betriebsmodus: Client

Der TL-WR7012N ist über ein LAN-Kabel mit einem anderen Gerät (z.B. Set-Top-Box) verbunden und agiert als Adapter, der WLAN-Signale empfängt und weitergibt.

Anwendungen: Nutzen Sie den TL-WR702N um Geräte mit LAN-Port, wie PCs, Smart TVs, Media Player oder Spielekonsolen, WLAN-fähig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe. Ich frage mich nur wie das dann mit dem Wlanschlüssel ist.. Muss ich den dann beim Bluray Player eingeben oder wie?
 
Den musst du in diesem Gerät eingeben, also z.B. in den TP-Link TL-WR702N.
 
Du wirst es erstmal an einem Rechner konfigurieren müssen bevor du das Ding an den Blu-Ray player klemmst
 
Umbel schrieb:
Du wirst es erstmal an einem Rechner konfigurieren müssen bevor du das Ding an den Blu-Ray player klemmst

Stimmt hab gerade selber nachgeguckt.. Alles klar, danke euch!
 
Zurück
Oben