Bluray Player für NAS Streaming und normales Größe gesucht

devebero

Rear Admiral
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Bluray Player. Dieser sollte auf meinen AVR und daher die Breite von 43cm haben.
Die kleinen Kisten sehen ja doof aus auf einem AVR.

Der Player sollte auch in der Lage sein die MKV von meinem Synology DS213 NAS zu streamen. Funktioniert sowas?
Dann könnte ich auch meinen IconBit XDS1003D Mediaplayer in Rente schicken.

Habe bisher den Samsung BD-F7500 im Auge. Mein TV ist ein Samsung UE55F6500.
Der AVR ist ein Yamaha RX-V473.

Hat jemand Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Installier mal miniDLNA auf deinem NAS.
Dann kannst du direkt auf deinen TV streamen.

Der lG hat leider so ein grün gelbliche Display. Sieht auf dem Yamaha nicht so schön aus. Aber ansonsten schönes Gerät.
Ergänzung ()

Mit miniDLNA ist mir nicht so wirklich geholfen. Damit kann ich ja dann keine Bluray Discs abspielen.

Preislicher Rahmen so bis 150€.

Also mein 420 hat ein rein grünes Display...

(Hast du bei deinem Yamaha das Display in Orange oder Babyblau?)

Bevor du ein BlurayPlayer als Player für MKV Dateien einsetzt solltest du dich über Cinevia informieren falls du planst Bluray Rips anzuschauen

devebero schrieb:

Das Bild ist Käse weil ein anderes Modell.

Wenn du doch den AVR hast dann wüsstst du das diese Angabe falsch ist.

In Wahrheit ist die Farbe beim 473 ein helles Blau.
front2.jpg

Beim 573 ebenfalls:
Anhang anzeigen 460106

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, so etwas plane ich nicht
Ergänzung ()

Der V473 sieht komplett gleich aus
Wie auch immer du es nennen magst. So sollte die BD Display Farbe aber aussehen.

devebero schrieb:
...Wie auch immer du es nennen magst. So sollte die BD Display Farbe aber aussehen.

Na dann einen Yamaha BDP? (Wo ist da dein Problem?)

Der Preis ist mir zu hoch.

Und ich weiß bei Yamaha nicht, wie es sich mit MKV Streaming von dem Synology NAS verhält.

Zuletzt bearbeitet:
Der BD-S477 kann augenscheinlich keine 3D Blurays lesen

Wenn 3D eine Voraussetzung ist hättest du das auch im ersten Post erwähnen können, oder?

Das man heutzutage keinen Bluray Player ohne 3D Unterstützung kauft habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt.

Der BD-S677 kostet aber auch eine ganze Stange mehr.

Wer das Eine will, muss das Andere mögen!

:D

devebero schrieb:
Das man heutzutage keinen Bluray Player ohne 3D Unterstützung kauft habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt.
Tja, falsch gedacht würde ich mal sagen. Ansonsten würden nämlich keine BD Player ohne 3D Unterstützung mehr hergestellt.

Naja, ohne 3D Unterstützung kauft wohl eher die Minderheit. Aber sei es drum. Danke euch.

Zurück
Oben