Hey, ich habe einen Samsung Bluray Player(BD-j4500R) diesen habe ich an meinen Beamer angeschlossen und das Signal kommt auch an. Das Problem ist nun das wenn ich einen USB stick anschliesse dieser auch erkannt wird, jedoch nicht alle Dateien abgespielt werden können. Alle Dateien sind als mkv videos gespeichert. Manche Dateien spielt er problemlos ab, bei anderen kommt die meldung „Nicht unterstütztes Darteiformat“. Habe schon probiert die Datei als MP4 oder ähnlichem zu verändern, auch so funktionieren die nicht. Laut Samsung werden aber all diese Formate akzeptiert. Am PC funktionieren all diese Dateien. Ich hoffe jemand kann mir helfen das problem zu lösen…
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluray Player gibt USB filme nicht wieder
- Ersteller Nils05
- Erstellt am
Ja_Ge
Commodore
Siran
Commander
Ich würde mal die Medien anschauen die der Player abspielt und was diese für einen Codec nutzen (z.B. via VLC Player am PC und dort die Medien/Codec-Info) und die anderen die nicht abgespielt werden dann eben konvertieren in den Codec.
Oder gleich in einen vernünftigen Mediaplayer wie z.B. ein nvidia Shield investieren.
Oder gleich in einen vernünftigen Mediaplayer wie z.B. ein nvidia Shield investieren.
Grimba
Commodore
@PiraniaXL gibt dir die richtige Antwort. Aus dem gleichen Grund bringt es auch nichts, die Dateiendung vom mkv in mp4 umzuwandeln.
PHuV
Banned
H.265 ist ein relativ junges Format, was viele älteren BR-Player gar nicht können. Aktuelle Media Player können das auf alle Fälle, ansonsten darin oder in einen neueren BR-Player investieren, welche dieses Format unterstützen:Nils05 schrieb:Habe nun mal nachgeschaut, und der der film ist mit h265 gespeichert
https://www.hardwareschotte.de/produkt-vergleich/Blu-ray-Player--c3004392