blurayplayerhel
Cadet 2nd Year
Hallo und zwar bin ich mit meinem jetzigen Bluray Player Unzufrieden - Samsung BD-J6300 viel zu laut, Bild Stockt manchmal, CD Auswurf reagiert nicht oder zu langsam. Denke weil 100 Euro nun mal Billigsteile sind deswegen würde ich jetzt auch gerne mehr Investieren.
Anforderungen:
-Amazon Instant Video App ist ein Muss ausser es geht gar nicht dann streicht das(eventuell Netflix auch aber kein Muss)
-WLan
-1080P reicht
-Beim Browsen in den Apps bzw Amazon Video bitte nicht mit Schneckentempo.....wie der Samsung ist Untragbar.
-Optischen Anschluss für meine Nubert LS.
Budget bis 300 Euro?! Kenne mich da nicht wirklich aus deswegen habe ich mich auch Extra angemeldet und hoffe auf gute Beratung und Danke schon mal, Gratis Hilfe ist ja nicht Selbstverständlich.
Grüsse
Anforderungen:
-Amazon Instant Video App ist ein Muss ausser es geht gar nicht dann streicht das(eventuell Netflix auch aber kein Muss)
-WLan
-1080P reicht
-Beim Browsen in den Apps bzw Amazon Video bitte nicht mit Schneckentempo.....wie der Samsung ist Untragbar.
-Optischen Anschluss für meine Nubert LS.
Budget bis 300 Euro?! Kenne mich da nicht wirklich aus deswegen habe ich mich auch Extra angemeldet und hoffe auf gute Beratung und Danke schon mal, Gratis Hilfe ist ja nicht Selbstverständlich.
Grüsse