Bluray Player und Multimedia Player in einem!

Freezer__

Commander
Hey Leute,

nach langem hin und her würde ich mir gern ein Blu-Ray Player kaufen, momentan schau ich über mein Laufwerk im PC und geb Ton über meine Grafikkarte via HDMI aus. Allerdings bin ich diese Murckslösung mit Power DVD leid.

Ich suche ein Blurayplayer der Multimedia Funktionen hat das wichtigste dabei Bluray Disc Iso's, ich weiß mit Menü gibts noch nicht dann halt ohne, solange es funktioniert...

Wichtig sind natürlich auch die HD-Tonformate!

Super wärs wenn der Player mit meiner Logitech Harmony One funktioniert.

Der Player "muss" keine Festplatte haben, aber kann das ist mir egal da ich ein NAS hab, bzw am PC ja was freigeben kann, oder USB Stick oder externe Platte:). Wichtig wäre hierbei ein LAN Anschluss mit 1000mbit.

3D muss nicht sein da mein TV das sowieso noch nicht kann, kann man hier Geld sparen :)

Habt ihr empfehlungen?

Mein Reciver ist ein Denon AVR-2311 und das große nuBox Set wird nach und nach gekauft, die nuBox 681 hab ich schon

Kosten sollte das Teil natürlich nicht die Welt.

MFG Freezer

Okay ich hatte schon "Angst" den Link anzuklicken, aber der Preis geht ja sogar.

Menüs gehen auch hier nicht oder?

Ton und Bild brachial?

Schau dir mal den Philips BDP3200 genauer an hatt Lan Anschluss, Festplatte anschließen geht ohne Probleme meine 1TB externe hänge ich da auch rann zum Filme Abspielen, binn sehr zufrieden damit.

Müsstest den hald mal testen ob sonnst alles geht was du möchtest.

wie siehts mit Isos aus?

klar gehen menüs ! ;) selbst nen Popcorn Player kann einpacken.

Ton DTS HD alles funzt 1A
Ergänzung ()

ISO 50GB mit Menüs funzt bestens.....ich sag ja ....hab ne menge hinter mir und bin begeistert....einzig 3D funzt NOCH nicht

haha ich konnte grad vor Freude rasten:D

3D ist für mich momentan unwichtig, da mein TV das nicht kann und mich die Brille stört das dauert glaub noch ne weile bis mich das interessiert.

Power DVD ist der letzte SCH**********

Ich würd mir das Teil gern mal "Live" anschauen, aber in Läden findet man das Teil wohl kaum.

Danke soweit, ich informier mich mal drüber!
Ergänzung ()

Hab ich das richtig verstanden das man ne normale Festplatte einbauen kann oder braucht man dieses erweiterung Teil da?

Wahh du verwirrst mich:D ich will mit HDD und mit Bluraylaufwerk:D

dann nimm den Dune Smart B1 :

- Blu Ray Laufwerk

- anschluss der Festplatte funktioniert über eSATA oder den 3 mal vorhandenen USB Anschlüssen

ah Festplatte einbauen ist nich möglich?

Wie ist es eig mit dem 100mbit, reicht das für Bluray mit DTS-HD?

da ja das Blu Ray Laufwerk drin steckt,kannste da keine platte mehr einbauen. bezüglich streamen .....frag lieber beim hifi-forum nach dort sind die wahren freaks ;) ich hab hier ne 2,5" USB Platte dran und alles funktioniert bestens. firmware updates zieht er übers netz automatisch

und was am genialsten ist!!!! der dune stellt die bildrate wirklich automatisch ein 24p oder 50Hz oder 60Hz auch skaliert er dank des SIGMA Chips hervorragend!

ich bestell meist bei www.hardwareversand.de wie auch meinen HDI DUNE ;)

bei deinem Anbieter den ich nicht kenne komme aber noch die Mehrwertsteuer hinzu, so wie ich es verstehe. ;)

da steht: "Die Preise verstehen sich ZUZÜGLICH der gesetzlichen Mehrwertsteuer, Verpackungs- und Versandkostenpauschale" ;)

am besten über geizhals zu hardwareversand gehen:

http://geizhals.at/deutschland/634952

oh okay danke :)
Ergänzung ()

Hey jetzt frag ich nochmal,

wie sieht die Benutzeroberfläche bzw wie is das software desing von dem Player. Könntest du ein Foto machen bzw raussuchen im Internet findet man wenig...

Gibt es verschiedene Skins oder Desings?

hab da jetzt überall auch was von "mymovies" und "yadis" gelesen sind das skins, programme?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben