Blutiger Anfänger / Erster eigener Gamer PC / Bitte dringend um Ratschläge :)

Neuling95

Ensign
Hallo hier ist der Neuling wieder ;) .... Nachdem ich ja schon den Thread eröffnet habe mit dem Fertig-PC und ihr mich überzeugen konntet nun einen eigenen PC zusammenzustellen will ich mich jetzt an dieses Kapitel ranwagen....

Vorab schonmal es sind viele Fragen und Text nimmt euch bitte die Zeit , denn ich bin noch Schüler und hab kein eigenes Einkommen und habe lange für den PC gespart also will ich auch für mich das beste für das Geld....

1. Vorabinformationen!

FAQ der ideale Gaming PC und langes lesen im Forum.

2. Preisspanne?

ca 900-1000 € für den PC

3.Verwendungszweck?

Hauptsächlich Spiele !
Natürlich auch das Surfen, leichtes bearbeiten von Bildern evtl. , Musik hören usw. also nicht großartiges
=
Fokus auf das SPIELEN

Da ich mir einen 23 Zoll Bildschirm holen werden dann 1.920 x 1.080 Pixel in FULL HD

Ich möchte gerne alle jetzigen spiele auf ULTRA mit 50 FPS + spielen

Hauptspiel warum ich mir einen neuen PC zulege ist der Euro Truck Simulator 2 , denn konnte ich jetzt mit meinem aktuellen Laptop auf ULTRA und AA nur mit 5 FPS Diashow spielen :((
Ich will dieses Spiel endlich mit meinem G27 rocken :)

Natürlich werden auch noch andere Streifen wie BF3 , FC3 , NFS usw. gespielt diese sollten dann auch auf MAX. Einstellungen flüssig spielbar sein...

4. Was ist bereits vorhanden?

Ein Laptop und eine alte 7 Jahre Alte Desktop Gurke daraus möchte ich nix mehr verwenden .

4.2. Peripherie

Monitor (23 Zoll) und eine Gamer Tastatur sollen auch noch geholt werden darüber kümmer ich mich aber später jetzt zählt erst mal der PC ...

5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?

Gesamt Nutzung ca 3-4 Jahre und wenns nötig ist nach 2 Jahren aufrüsten ( ? ) oder so ...

6. Besondere Anforderungen und Wünsche?

Wie schon gesagt der ETS 2 muss flüssig auf ULTRA + AA auf ULTRA und 50 FPS+ spielbar sein und die anderen oben genannten Games auch.